Frage von lifewithnike, 97

Warum wachsen meine Brüste nicht? Ist das normal?

Ich bin 14 und habe die bh Größe 75 A. Doch meine Brüste sind innerhalb von 1 bis 2 Jahren kein bisschen gewachsen. Kommt das noch oder werde ich immer kleine Brüste haben. Bitte Hilfe

Antwort
von Bienchen1231993, 43

Mach dir da keinen Kopf. Das kann sich alles noch entwickeln, aber es ist bei jedem Mädchen anders, wann und wie schnell die Entwicklung eintritt. Man sagt ja das der Körper bis zum 21 Lebensjahr wächst.

Antwort
von ajstyles99, 32

Hallo, also du hast kleine Brüste. Kein Problem sugar. Wenn du ca. 25 Jahre alt wirst und deine Brüste noch klein ist, kannst du Operation machen.

Antwort
von millohi, 58

Du bist 14. Eine Frau entwickelt sich bis sie 21 ist. Im Normalfall. Manche entwickeln sich auch später noch. Du musst dir keine sorge machen, dass deine brüsten zu klein/nicht entwickelt sind. Die wachsen noch. Und selbst wenn nicht (es ist sehr unwahrscheinlich) wäre es doch auch nicht schlimm. Du kannst doch nichts dafür was Gott/der Storch (oder wer auch immer) dir gegeben hat. Sei stolz auf das was du hast, denn Männer achten auch nicht immer nur auf brüste oder den po.

Antwort
von L0ckey, 28

Das kommt noch und wens dich beruhigt kleine Brüste sind sympathischer als große ;)

Antwort
von cdufh, 26

Also deine Brüste werden im normal Fall noch bis 21 wachsen. Das Wachstum kann auch mit deiner Ernährung und Gewicht zu tuen haben. Dafür müsste man halt mehr über dich wissen um da helfen zu können.

Antwort
von Joschi2591, 28

Guck Dir die Frauen in Deiner Familie und Verwandtschaft an.

Dann hast Du einen Anhalt.

Antwort
von TrudiMeier, 35

Du bist 14 Jahre alt - du kannst davon ausgehen, dass sich da noch was tut.

oder werde ich immer kleine Brüste haben.

Und wenn? Was ist daran so dramatisch?

Antwort
von KevinPoll, 39

Wenn du männlich bist wahrscheinlich nicht mehr viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community