Frage von Lalabre, 57

Warum wachsen meine Brüste gar nicht?

Die Frage ist von einer Freundin von mir, sie wird dieses Jahr 19 und hat brüste wie ein Baby, sprich Nichts. Sie ist etwa 1.70 und sehr schlank und wiegt auch nur knapp 48kg. Gesundheitlich ist sie Top, abgesehen davon ist sie Raucherin seit dem 16 Lebensjahr.

Antwort
von 0BruceWayne, 37

Hier ein Zitat:

"Hallo!
 ich würde aber falls es Methoden gibt die gerne wissen
Die gibt es nicht - es sei denn Du wiegst zu wenig. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.
Ich wünsche Dir alles Gute, Du brauchst Geduld."

Antwort
von beangato, 20

Da sie Untergewicht hat:

Wie sollen denn da Brüste wachsen?

Antwort
von tactless, 13

Dein Freundin scheint ja ein ähnliches Gewicht wie du selber zu haben. ^^

Nun ja, erst einmal wächst der Körper noch bis man 21 ist. Da kann also noch ein bisschen was kommen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass in 2 Jahren noch ein Wunder geschieht. 

Liegt halt in den Genen. Deine "Freundin" soll sich mal die Brüste ihrer Mutter oder Großmutter anschauen. Wenn die auch kleine Brüste haben, dann weiß sie woher es kommt, und dann wird da auch nichts mehr wachsen. 

Antwort
von Stellwerk, 27

Wenn sie so zierlich ist, bleibt halt kein Gramm Fett übrig.

Antwort
von LeFonque, 24

Warum hier immer alle im Namen der Freunde schreiben... lustig. Niemals hat selbst Probleme, immer nur die anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten