Frage von ichhabh1n1,

Warum wachsen Kinder, die regelmäßig Fruchtzwerge essen, schneller als Kinder die keine essen?

Das war doch immer in der werbung so und muss stimmen, da in der Werbung keine falschen Versprechen mehr gemacht werden dürfen! Was für ein teufelszeug ist in den Fruchtzwergen drin, dass die Kinder so schnell wachsen?

Antwort von wernilein,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im Umfang??

Kommentar von ichhabh1n1,

stimmt den wenigstens das?

Kommentar von Gamer999,

ja tut es! denn die werden fett meint er/sie ! wenn du nur fruchtzwerge frisst dann wirste von dem zucker drinne fett

Antwort von Silkchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist völliger Kappes.

Es dürfen keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht werden, z.b. hilft bei Erkältung ,

ist gut gegen Pickel, etc.

Alles andere kann die Werbung nach wie vor behaupten.

Antwort von romar1581,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die sagen für gesundes Wachstum, nicht schnelles Wachstum. Ob in der Länge oder im Umfang, darüber werden keine Aussagen gemacht.

Antwort von alchemist2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann...

Antwort von Gamer999,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das stimmt garnet! in fruchtzwergen is nur joguhrt mit VIEL zucker und ViEl geschmaksvertärker!

Kommentar von sumsemann,

Da ist noch nicht einmal Joguhrt drin, es ist eine Frischkäsezubereitung.

Antwort von Kellerassel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Genau das Gegenteil könnte der Fall sein, Chemie verhindert Wachstum. Werbespruch.

Antwort von LisaLicious,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das stimmt nicht. Das einzige was ist, in Fruchtzwergen ist Calcium drin das stärkt den Knochenaufbau. Aber du kannst ebenso gut Milch trinken.

Kommentar von Gamer999,

das bisschen calcium!

Kommentar von LisaLicious,

Ich hab nicht gesagt dass das stimmt.

Antwort von bengel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

diese Frage wurde wahrscheinlich von einem Fruchtzwergewerbemann gestellt um wieder 1000 ende von Müttern dazu zu bringen nun Frucht zwerge zu kaufen .. denn es könnte ja was dran sein .......

Antwort von almmichel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jede Menge Zucker Geschmacksverstärker und etwas Eiweiß.

Antwort von summerdini,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ach Quatsch, die kinder Wachsen doch nicht davon schneller. Das Calcium die Knochen stärken wissen wir alle und calcium ist in Milch.

Antwort von schlossgeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wer behauptet das? Glaubst Du wirklich jeden Schwachsinn in der Werbung? Nur, weil es ständig behauptet wird ist es noch lange nicht wahr!

Antwort von James399,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das is quatsch... falsche versprechen??? dann müssten laut axe alle frauen auf mich und andere fliegen .. glaub nicht alles was du hörst mann

Antwort von steakhouse,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da sind Großmacher drin.

Antwort von Hausmeisterle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso heisst es dann FruchtZWERGE ?

Kommentar von sumsemann,

Weil die Becher total winzig klein sind...

Antwort von susilie24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ob das stimmt, keine Ahnung, bei meinem Sohn ist es so. Es ist 11 Jahre und nun schon 1,62 m. Wir sagen immer, zuviele Fruchtzwerge. :-)

Antwort von Viviimehalsdaas,

unfug...das stimmt nicht...

Antwort von Viviimehalsdaas,

unfug...das stimmt nicht...

Antwort von schniefer,

ich hab auls kind haufenweise fruchtzwerge gegessen(auch nur das original) und auch diesen fruchtzwerge-drink getrunken....aber gebracht hat es nichts...bin mit 17 immer noch 1,60....das wird sich auch nicht mehr ändern:(

Antwort von Rumbalotte,

Tun sie das? erstaunt guck

Kommentar von MeinPapa,

nein, tun sie nicht!!!

Kommentar von Rumbalotte,

"Vorsicht, Ironie" ...schreib ich wohl besser demnächst hinter meine Kommentare respektive Fragen. Aber nix für ungut.

Antwort von Silkchen,

Das ist völliger Kappes.

Es dürfen keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht werden, z.b. hilft bei Erkältung ,

ist gut gegen Pickel, etc.

Alles andere kann die Werbung nach wie vor behaupten.

Antwort von mystress75,

Die haben die Werbung geändert...jetzt behaupten sie es nicht mehr!

Antwort von ziuwari,

diese reklame ist satire

Antwort von abiggi,

ich glaub das nicht

Antwort von Zander1961,

So ein Unfug.

Sorry!

Antwort von sebbel1996,

die wachsen nicht schneller. DAS IST NUR EINE WERBUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten