Warum wachsen Kinder, die regelmäßig Fruchtzwerge essen, schneller als Kinder die keine essen?
Das war doch immer in der werbung so und muss stimmen, da in der Werbung keine falschen Versprechen mehr gemacht werden dürfen! Was für ein teufelszeug ist in den Fruchtzwergen drin, dass die Kinder so schnell wachsen?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist völliger Kappes.
Es dürfen keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht werden, z.b. hilft bei Erkältung ,
ist gut gegen Pickel, etc.
Alles andere kann die Werbung nach wie vor behaupten.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die sagen für gesundes Wachstum, nicht schnelles Wachstum. Ob in der Länge oder im Umfang, darüber werden keine Aussagen gemacht.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann...
-
das stimmt garnet! in fruchtzwergen is nur joguhrt mit VIEL zucker und ViEl geschmaksvertärker!
Kommentar von sumsemannsumsemann 26.09.2010Da ist noch nicht einmal Joguhrt drin, es ist eine Frischkäsezubereitung.
-
Genau das Gegenteil könnte der Fall sein, Chemie verhindert Wachstum. Werbespruch.
-
Das stimmt nicht. Das einzige was ist, in Fruchtzwergen ist Calcium drin das stärkt den Knochenaufbau. Aber du kannst ebenso gut Milch trinken.
Kommentar von Gamer999Gamer999 02.01.2010das bisschen calcium!
Kommentar von LisaLiciousLisaLicious 02.01.2010Ich hab nicht gesagt dass das stimmt.
-
-
Antwort von bengel 18.04.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
diese Frage wurde wahrscheinlich von einem Fruchtzwergewerbemann gestellt um wieder 1000 ende von Müttern dazu zu bringen nun Frucht zwerge zu kaufen .. denn es könnte ja was dran sein .......
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jede Menge Zucker Geschmacksverstärker und etwas Eiweiß.
-
Antwort von summerdini 02.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ach Quatsch, die kinder Wachsen doch nicht davon schneller. Das Calcium die Knochen stärken wissen wir alle und calcium ist in Milch.
-
Wer behauptet das? Glaubst Du wirklich jeden Schwachsinn in der Werbung? Nur, weil es ständig behauptet wird ist es noch lange nicht wahr!
-
das is quatsch... falsche versprechen??? dann müssten laut axe alle frauen auf mich und andere fliegen .. glaub nicht alles was du hörst mann
-
Da sind Großmacher drin.
-
wieso heisst es dann FruchtZWERGE ?
Kommentar von sumsemannsumsemann 26.09.2010Weil die Becher total winzig klein sind...
-
Ob das stimmt, keine Ahnung, bei meinem Sohn ist es so. Es ist 11 Jahre und nun schon 1,62 m. Wir sagen immer, zuviele Fruchtzwerge. :-)
-
unfug...das stimmt nicht...
-
unfug...das stimmt nicht...
-
Antwort von schniefer 22.06.2010
ich hab auls kind haufenweise fruchtzwerge gegessen(auch nur das original) und auch diesen fruchtzwerge-drink getrunken....aber gebracht hat es nichts...bin mit 17 immer noch 1,60....das wird sich auch nicht mehr ändern:(
-
Tun sie das? erstaunt guck
Kommentar von MeinPapaMeinPapa 20.06.2010nein, tun sie nicht!!!
Kommentar von RumbalotteRumbalotte 20.06.2010"Vorsicht, Ironie" ...schreib ich wohl besser demnächst hinter meine Kommentare respektive Fragen. Aber nix für ungut.
-
Das ist völliger Kappes.
Es dürfen keine gesundheitsbezogenen Aussagen gemacht werden, z.b. hilft bei Erkältung ,
ist gut gegen Pickel, etc.
Alles andere kann die Werbung nach wie vor behaupten.
-
Die haben die Werbung geändert...jetzt behaupten sie es nicht mehr!
-
diese reklame ist satire
-
ich glaub das nicht
-
So ein Unfug.
Sorry!
-
die wachsen nicht schneller. DAS IST NUR EINE WERBUNG
stimmt den wenigstens das?
ja tut es! denn die werden fett meint er/sie ! wenn du nur fruchtzwerge frisst dann wirste von dem zucker drinne fett