Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen. Subjektiv
kommt es immer wieder zu solchen Behauptungen. Fingernägel, Haare wachsen im Sommer und Winter gleich.
gefragt von FlippiFlink am 09.05.2008 um 16:09 Uhr
Heutezutage haben sehr viele Autos auch im Winter Alufelgen. Ich wollte mir jetzt neue bestellen und man muss angeben ob man Sommer oder Winterfelgen möchte. Sie sahen auf dem Bild aber gleich...
Stimmt es, dass man im Sommer andere Pflege für die Haut benutzen sollte als im Winter? Eine Kollegin behauptete das heute, war aber gleichzeitig so überheblich, dass ich keine Lust hatte...
gefragt von Luckygirl1985 am 19.06.2008 um 15:35 Uhr
Hallo,
ich ziehe gerade um und brauche neue Bettwäsche. Leider kenne ich mich mit den Materialien nicht so gut aus.
Im Winter nimmt man Biber, Seersucker, glaub ich. Aber was nimmt man im So...
Ich muss mir bald einen Termin geben lassen um mir die Weißheitszähne ziehen zu lassen. Was ist denn geeigneter zwecks Blutung und so. Sommer oder Winter? Stimmt es, dass es im Winter sc...
Wann wächst es schneller im Sommer oder Winter, spielt die Jahreszeit eigentlich eine Rolle, ist es evtl. erblich bedingt wie schnell das Haar wächst? Wer weiß eine Antwort?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.