Frage von darkman31, 43

Warum wachse ich nicht mehr so?

Also erstmal zu mir
(M) werde nächsten Monat 16, leicht übergewichtig aber sportlich sprich Fitness (also es ist nicht so das ich den ganzen Tag sitze ich laufe mache kraftsport..aber nicht zu schwere Sachen)
Rauche nicht.
Mutter 155cm Vater um die 180cm
Klar könnte man denken das ich jetzt nicht mehr wachse aber zB ist meine Schwester 172cm ,mein Bruder 183cm und meine ärtztin meinte im Jahr 2015 ich werde auch um die 180cm. (Sie hat aber keine Kontrolle mit nem Röntgen Bild gemacht oder so)
Es war schon so das ich nie so wirklichen Wachstums Schub hatte zum Beispiel 2013 wo ich 13 war waren alle meine Freunde schon viel größer (ich war da um die 155)
Jetzt bin ich 169cm groß. War das bei euch auch mal so ? Und seit ihr später noch gewachsen ?

Antwort
von AniKnowit, 15

Du bist noch mitten im Wachstum!
Keine Panik!
Die einen früher, die anderen später, der Rest normal!
Du wirst noch einige Jahre lang wachsen! Also sei etwas geduldig!!
LG 😊

Kommentar von darkman31 ,

Okay das beruhigt mich danke :)

Antwort
von Hope4ever, 19

Ignorier mich xD Ich habe das m übersehen :D

Kommentar von darkman31 ,

:D 😂😂

Kommentar von Hope4ever ,

Tut mir echt Leid xD Aber Jungs wachsen so bis 21 und bis dahin hast du ja noch ewig Zeit :)

Kommentar von darkman31 ,

Ist wirklich kein Problem :D und okay das beruhigt mich danke :)

Antwort
von Fragmichgerne, 17

Du wächst ja bis du circa 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten