Frage von JuliaSunshine1, 50

Warum wachse ich nicht mehr mit 15?

Ich weiblich 15 wachse seid circa 1 Jahr nicht mehr (1,64m) und passe noch in die Klamotten, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Bekomme ich noch einen Wachstumsschub bzw, kann ich noch einen bekommen?

Antwort
von Gameconcepting, 22

Bis 20/21 kannst/ wirst du noch weiterwachsen. Vielleicht nicht mehr viel, aber du wirst zumindest ein bisschen wachsen. Also ms h dir keine Sorgen und hab Spaß mit deiner Größe. Falls dich das nicht beruhigt kann ein Arzt dir die Größe anhand deiner Eltern ausrechen.
LG

Antwort
von GuruJulu, 17

Ich bin seit dem auch nicht mehr gewachsen. Kannst ja mal gucken ob deine Eltern viel größer sind als du. Wenn das nicht so ist, wirst du wahrscheinlich kaum noch wachsen.
Die Größe ist eig ziemlich gut, so kannst du hohe Schuhe trage ohne dass dein Partner kleiner ist als du, freu dich :)

Antwort
von Alexus977, 23

normale größe als frau sei froh kein mann zu sein ;)

mit 16-18 wächst man fast nicht mehr weiter

Antwort
von beangato, 9

Es kann schon sein, dass da noch was kommt.

Eins meiner Kinder wuchs in etwa Deinem Alter um über eine Kopfgröße innerhalb von 3 Monaten - man konnte richtig zusehen.

Antwort
von Mignon4, 25

Ja, nein, vielleicht. Laien aus dem Internet können dir die Frage leider nicht beantworten. Warte ab...!

Antwort
von uselessMe, 24

Das kann dein Arzt dir sagen. Mädchen bis 17 können glaube ich noch weiterwachsen. :)

Antwort
von lissaa258, 14

Ich habe gehört, das man ein Jahr nach dem man seine Periode bekommen hat, nicht mehr wächst. Aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von Nico63AMG, 22

Kann dir niemand sagen. Wie groß sind deine Eltern?

Kommentar von JuliaSunshine1 ,

Circa 15-20 cm größer

Antwort
von Hausameise, 13

Kann sein kann aber auch nicht sein aber 1,64 ist doch Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten