Frage von pikminolimar, 96

Warum wache ich wirklich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf?

Wegen American Dragon hab ich Albträume dass ich mich in einen Drachen verwandle und wache davon wirklich jede Nacht um 3 auf und kann nicht mehr schlafen. Ich habe mit der Zeit Angst dass ich mich wirklich unkontrolliert in einen Drachen verwandle und mich wieder zurück verwandeln kann weil ich nachts wach werde von den Drachen Verwandlungen trotz Schlaftabletten.

Antwort
von GlenmoreMorgan, 52

Ach keine Sorge du verwandelst dich in keinen Drachen auch wenn das echt Cool wäre. Es passiert oft das man um eine gewisse uhrzeit aufwacht zum beispiel wenn man lange zeit dann aufstehen musste oder irgendetwas im unterbewusst sein was an der inneren Uhr spielt es ist ganz normal :D

Kommentar von pikminolimar ,

Ich wache aber um diese jetzige plötzlich auf auch wenn ich noch nie um dieses zeit aufstehen musste ich habe Angst wirklich ein Drache zu sein.

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Wenn das passiert wird der nächte Film nach dir benannt aber jetzt mal spaß bei seite Drachen sind Fiktiv die gibt es nicht in echt und in der Liste von dingen in die man sich übernacht verwandeln kann stehen Drachen nicht drauf

Antwort
von monttgomery, 44

sich in einen drachen zu verwandeln waere doch bei weitem nicht das schlimmste. dann koenntest du fliegen. ich wuerde so viel geben um fliegen zu koennen

Antwort
von MondscheinStern, 50

Darf ich dich Fragen, ob du in Behandlung bist?

Antwort
von MrMiles, 50

Geh aufs Klo und leg dich wieder schlafen

Kommentar von pikminolimar ,

Ich kann trotzdem nicht schlafen weil mir die Drachen Verwandlungen Angst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten