Frage von triggered, 59

Warum wache ich oft morgens mit Kopfschmerzen auf wenn Ich am späten Abend Krafttraining mache?

Mir ist das jetzt schon häufiger aufgefallen, woran kann das liegen? Ich lasse mir eigentlich immer noch genug Zeit um wieder 'runterzukommen' um gut schlafen zu können.

Antwort
von AskRaidTv, 27

Lass deine Blutwerte checken, könnte ein Mangel sein. Oder einer Überbelastung
Trinkst du genug beim Training ?

Kommentar von triggered ,

Ja Ich trinke genug und für was für einen Mangel spricht das?

Kommentar von AskRaidTv ,

Kann fast alles sein, aber Hauptsächlich Vitamin D, Kalium und Calcium, zum Beispiel ist häufig die Ursache dafür ;)

Antwort
von hocai, 11

Genau das selbe Problem hab ich jetzt auch 😫

Antwort
von Harald2000, 40

Wer weiß - vielleicht doch Schlafmangel. Krafttraining vorm Schlafengehen ist jedenfalls nicht angebracht. 

Antwort
von Mirsatiuzz, 23

Wahrscheinlich tut es dir nicht grad so gut wenn du es öfters tust.. Oder dein Körper muss sich darauf klarkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten