Frage von Stellamister, 78

Warum wache ich jeden Tag mit Fieber auf?

Hallo:) Ich bin momentan in einer nicht so guten körperlichen Verfassung. Vor 3 Wochen ca. Hatte ich einen Tag lang sehr hoch Fieber. Komischerweise blieb es bei diesem einzigen Tag, jedoch war ich ca. eine Woche später dann sehr sehr erkältet. Die Erkältung ist nun abgeklungen, dafür leide ich seit ein paar Tagen beim Einschlafen und beim Aufwachen unter höllischen Kopfschmerzen und auch ab und zu wieder Fieber. Vorletzte Nacht bin ich nachts mit Schüttelfrost aufgewacht, am nächsten Morgen schwitzte ich wie ein Schwein und mein Kopf explodierte fast. Tagsüber geht es mir komischerweise gut, was aber eventuell auch an den Schmerztabletten liegen könnte, die ich nehme (Ibuprofen). Gegen Abend fängt das Frieren und die Kopfschmerzen dann wieder an. Was zur Hölle könnte das sein ? Ich habe das Gefühl von Schmerztabletten zu leben. Ich denke ich gehe Montag mal zum Arzt. Zusätzlich plagen mich Gliederschmerzen am Morgen und Abend.

Danke

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Unbedingt Montag zum Arzt!!! Mit den Schmerzmitteln unterdrückst Du evtl. ein dauerhaftes Fieber, das wäre fatal.

Antwort
von Ceres52, 37

Das kann vieles sein. So anhaltende Fieberschübe klingen nicht gut. Ibuprofen wirkt fiebersenkend. Also denk ich nicht dass es von den Ibuprofen Tabletten kommt. Es gibt schon Schmerzmittelsbhängigkeiten, aber da müsste man ziemlich viele konsumiert haben über mehrere Monate.
Du musst halt aufpassen, wenn man erkältet war und das nicht auskuriert hat, kann man Lungenentzündungen bekommen. Da hat man dann auch Fieber. Geh einfach nochmal zum Arzt. Jeden Tag Fieber ist schlecht.

Antwort
von vannylovemike, 37

Könnte villt an dein Immunsystem liegen villt ist es geschwächt sowas kann passieren wenn man nicht genug an der frischen Luft ist sprich nicht oft /garnicht raus geht . Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen um zu gucken woran es liegen könnte :)

Antwort
von annablanka, 17

Fieber versucht im Körper etwas zu bekämpfen. Mit den Tabletten unterdrückst du das. Lass dir beim Arzt bitte mal Blut abnehmen. Aber sonst hast du keine Symptome? Lungenschmerzen, Nieren/Rückenschmerzen etc....?

Antwort
von Wannabesomeone, 34

Hier kann niemand eine Diagnose stellen. Wenn du morgen zum Arzt gehst wird der dir wohl helfen können.

Kommentar von Wannabesomeone ,

montag*

Antwort
von Throttle, 36

Hey,

Ich bin mir nicht sicher was das genau ist. Das ist ziemlich Strange. nimmst du die Schmerzmittel immer abends ?

Antwort
von egglo2, 20

Arztbesuch am Montag ist eine wirklich gute Idee!!!

Lass´dich mal ordentlich untersuchen.....wird schon wieder.

Antwort
von Stellamister, 38

Sehr hohes Fieber*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community