Frage von svgm0ritz, 28

Warum wache ich immer auf bevor ich ausgeschlafen bin?

Hey, hätte eine kurze Frage nämlich wenn ich um Mitternacht schlafen gehe wache ich zum Beispiel um 6 - 7 Uhr auf und habe darum nie genug Schlaf weil ich danach oftmals nicht weiter schlafen kann am Anfang dachte ich das ist weil 6 Stunden Schlaf genug für mich sind aber schlussendlich war ich dann den ganzen Tag müde! Hätte von euch irgendjemand Tricks oder Tipps für mich?
Danke schon im Voraus für jede Antwort ;)

Antwort
von karokarotte, 11

Ja dein Körper gewohnt sich an die Zeit in der du normalerweise immer aufwachst. Geht mir genauso! Ich wache immer pünktlich um 5:25 auf -.- Schlafmittel oder so sind nicht unbedingt die beste Methode. Aber mal im ernst versuch in einem anderen Bett zu schlafen oder geh früher ins Bett. Wären jetzt meine Ideen. Das mit dem anderen Bett hat mir auch geholfen (zufällig festgestellt ;)) und versuch mal Mittagsschlaf zu machen wenns dir möglich ist
LG karo

Kommentar von svgm0ritz ,

Ich glaube mit 14 sollte das eigentlich nicht so sein was ich auch nicht glaube ;/ weil wenn ich um eins z.B schlafen gehe Wache ich manchmal um 5 auf und manchmal um 8 es ist immer unterschiedlich aber nie so das ich genung Schlaf habe was ich vlt. Noch dazu sagen könnte es hat alles 1 Woche vor den Sommerferien begonnen und psychisch geht es mir auch nicht so blendend

Antwort
von KennyLasYuKon, 14

Hast du Rollläden oder einfach nur Rollos? Ich hab das selbe problem und hab Rollos, das heißt ich wache auf wenns hell ist, aber ich kann dann nich schlafen :C

Kommentar von svgm0ritz ,

Ja die hab ich eh immer unten :/

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Meinst du Rollos oder Rollläden?

Kommentar von karokarotte ,

Schlafmaske oder Lichtundurchlässige Vorhänge

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten