Frage von Helizzra, 107

Warum von Arabischen Männern angeschaut?

Mir ist sehr oft aufgefallen das ich immer wieder von Arabischen und Südländischen Männern angeschaut werde.Deutsche eher weniger.Aber warum ist dies so.

Antwort
von tactless, 24

Weil du selber "südländisch" ausschaust, und deutsche Männer dann direkt denken, du wärst dann Muslim. Und darauf, und auf die große dazugehörige Familie haben dann viele keinen Bock und gaffen dich daher dann nicht so an. 

Antwort
von alessandro71de, 4

Wenn du mir begegnen würdest, würde ich dir definitiv hinterher schauen ...

Antwort
von Francescolg, 33

Also ich will ehrlich antworten, da ich viele Südländer kenne! Bitte nicht als Beleidigung sehen, sondern nur als eine von viele Meinungen!

Dein Äußeres ist leicht südländisch, wegen der dunklen Haare. Dazu kommt noch, dass du dich anscheinend (jeden Tag) stärker schminkst, und zwar: Wie eine Südländerin, die übertreiben nämlich gerne etwas mit dem "dunkel-dunkel" um-die-Augen. "Fette Lippen"-Style mögen sie auch sehr, zumindest die meisten Italienerinnen, die ich so kenne. Ich wette, andere Nationalitäten sind nicht anders. Wenn du mal googlest: Ornella Muti, etc., dieser Typ frau mit den dicken Lippen, und geheimnisvollen "viel Dunkel um die Augen", kommt bei Südländern/Arabern prima an! Auch die "Cleopatra" in alten Filmen, wird so dargestellt! Dazu hast du noch dichte-Haare, markante Nase, also siehst etwas aus wie eine Südländerin, auch Egypterin, usw..!

Wenn du nicht so-rüberkommen willst, musst du aufhören, soviel Schminke aufzutragen, besonders an den Augen. Das machen Deutsche Frauen z.B. nicht, oder nicht-so-oft, auf jeden Fall (meine eigene Meinung) sieht man es sehr selten. Die typisch Deutsche Frau hat keinen Bock auf Alles, was anstrengend ist (Diäten - "ICH bin doch NORMAL hey!" :) und auch kein Bock auf Alles, was gut aussieht ("ich lauf doch nicht wie eine N_tte rum!") und sie steht mehr auf casual/sportlich ("DAS ist SOO gemütlich!"). Man(n) kann noch von Glück reden, wenn sie auf lange Haare und ein "bisschen" Schminke achten und vielleicht noch schicke Schuhe. Der Deutsche Mann ist allerdings gar nicht anders und eher noch schlimmer, was Mode und z.B. Musik-Geschmack (Schlager, DSDS, Deutscher Rap) angeht.. ALLES worauf Deutsche so sehr stehen, wäre international ein Flop (siehe Eurochanson Festival)

Antwort
von xsxsx, 43

Von wo kommst du ?

Kommentar von Helizzra ,

Wie meinst du das jetzt 

Kommentar von xsxsx ,

Vllt gucken die dich an weil die denken das du eine Araberin bist .

Kommentar von Helizzra ,

Bin aber keine Araberin

Kommentar von xsxsx ,

Ja passiert halt öfters . Die denken weil die jetzt in Europa sind dass die jede anmachen können nein Spaß man die gucken einfach ob du schön bist oderso kp

Antwort
von Matermace, 50

Weil du bei denen mehr drauf achtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten