Warum vollendet der Download von OpenOffice nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir OpenOffice Portable und oder LibreOffice Portable runter. Letztere ist aktueller. Portable Programme haben den Vorteil, dass keine Veränderungen am Rechner durchgeführt wird. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner löschen. Auch kannst du diese Programme auf jeden Datenträger verschieben oder kopieren,  Wenn du ein Programm herunterladen möchtest, so gib bei Google Programmname Portable ein.

Aber ob das in deinem Fall hilft, kann ich nicht sagen. Hast du versucht das Programm von hier herunter zu laden:

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abbrechen und die Anwendung wo anders downloaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal auf die exe rechtsklick zu machen und dann behandeln von kompatibilitätsproblemen zu machen und es dann nochmal zu machen. 

Desweiteren solltest du sicher gehen das du die win10 version gedownloaded hast und genügend Speicher dafür besitzt.

Mfg Der Nackte Bär :P

Ps:Ich mag Züge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung