Frage von aliveandurban, 214

Warum vibriert meine Katze, muss ich sie untersuchen lassen?

Ihre Brust vibriert immer, als hätte sie Würmer oder so. Ist das normal? Wenn sie vibriert, macht sie ein leises Vibrier-Geräusch und das macht mir echt Angst, weil das doch nicht normal ist. Muss ich jetzt zum Tierarzt gehen? Ich will sie nicht einschläfern lassen, sie ist mein EIN UND ALLES!!!

Antwort
von KatzenEngel, 114

Sie schnurrt und wenn Du nicht weißt, was das ist, hoffe ich, dass Du keine Katze hast, denn dann weißt Du vermutlich auch die wirklich wichtigen Dinge, die eine Katze ausmachen, nicht.

Antwort
von mel2470, 96

Hey , es wäre möglich das deine Katze schnurrt , ich würde sie am besten UMGEHEND einschläfern lassen 🙊

Kommentar von aliveandurban ,

mach ich, danke

Kommentar von mel2470 ,

xD

Antwort
von dolo89, 79

Ich vermute mal dass sie SCHNURRT ! Wenn das so ist dann ist sie nicht krank, nein

Antwort
von ele777, 113

Es könnte Schnurren sein, das merkst du manchmal auch am Hals. Das ist normal bei Katzen. Zur Not, wenn es dir nicht nornal vorkommt, gehe zum Tierarzt und frage ihn.

Antwort
von tutedutsch, 59

Sie schnurrt, hast du dich schonmal mit katzen auseinandergesetzt?

Antwort
von TheFreakz, 59

Geh wo anders trollen. Falls das ernstgemeint ist, geb deine Katze bitte jemanden, der Ahnung hat!

Antwort
von Fragensammler, 62

Das nennt sich Schnurren, Herr Troll.

Antwort
von Jule59, 39

OMG! Bestimmt hat sie Pokemons gejagt und dabei das Handy gefressen!

Antwort
von nici2506, 83

:-) auf deutsch die Katze findet was toll und deshalb schnurrt sie 😂

Antwort
von priesterlein, 44

Extra ein account um alte Trollfragen aufzuwärmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten