Frage von maleina, 36

Warum vibriert mein Samsung Galaxy J5 alle paar sekunden?

Würde das mal gerne wissen , weil das in der Schule oder beim Schlafen nervt. Der Klingelton ist bei mir immer aus hab auch schon versucht in den Einstellungen irgendetwas zu machen . Aber nichts . Das komische , wenn es vibriert hat , hatte ich auch keine Nachricht.😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nenkrich, 28

Android halt😂 regelmäßig neustarten^^ ich kenne jemanden bei dem es die Benachrichtigung LED immer wieder angegangen.^^ Der musste dann auch dreimal neustarten

Kommentar von GoodFella2306 ,

Android halt? Hm, dann müssen alle Android Telefone, die ich in den letzten 6 Jahren hatte, alle kaputt gewesen sein, denn die haben nie diesen Fehler gehabt. Und wenn das doch typisch bei Android ist, dann hätte das doch bei meinen Telefonen auftreten müssen?

Kommentar von Nenkrich ,

Nein, du verstehst mich falsch. Es ist typisch Android, dass die Wahrscheinlichkeit von wiederkehrenden Systemfehlern wesentlich größer ist als bei Apple Geräten, da dort ja nichts kein Programm auf die 1000 verschiedenen Geräten funktionieren muss. Ist also Glückssache ob es geht oder nicht. Ich dachte früher auch mal Android sei gut...

Antwort
von Suizideinhorn, 25

Neustarten 😜 Wenn es nichts bringt noch einmal Neustarten 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community