Frage von Bachdo33, 59

Warum vibrieren meine Füße beim Longboard fahren?

Liegt das an der Straße oder an den Schuhen die ich an hab(Nike Zoom)

Antwort
von Layup23, 17

sk8terguy hast gesagt. Ich erweitere mal um Schuhe, die keine (gute) dämpfende Innensohle haben. Keine Ahnung was genau für Schuhe hast, von Schuhen habe ich keinen Plan.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 30

das liegt an der straße die kleine unebenheiten hat, an deinem deck das offenbar recht wenig flex hat, und an deinen rollen die offenbar eher hart sind.

glatter boden, flexiges deck und weiche rollen vermindern solche vibrationen.


Antwort
von RundumFragen, 39

An der Straße. Aber wenn du weichere Rollen nimmst, wird das ein bisschen gedämpft.

Antwort
von Daaak, 9

Wenn du mit Sliderollen fährst oder insgesamt harten Rollen ist das immer daher empfehle ich für normales fahren weicheren Räder und vorallem breitere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten