traurige am 20.06.2009 um 21:26 Uhr
meiner meinung nach tun Mütter ihren Kindern "Puderzucker" in den Ar.. pusten. Warum machen sie das?

Ich frage mich auch wieso ich das tue. Wenn meine Kinder den ganzen Tag im Keller gesessen haben um Portemonias zu nähen und sie sie dann am Wochenende auf dem Flohmarkt verkauft haben, gebe ich jedem eine halbe Orange, warum tu ich das bloss.......
1.) Heute müssen auch Mütter arbeiten, damit es ein einigermaßen gutes Leben ist. Viele haben ein schlechtes Gewissen der Kinder gegenüber, weil sie so wenig Zeit für sie haben. So versuchen sie es wieder gut zu machen.
2.) Weil die Kinder schon in der 1. Klasse eingetrichtert bekommen, daß sie nicht mal nen Klaps kriegen dürfen und es in der Schule melden sollen, sollte doch mal so etwas vorkommen.
3.) Mutterliebe ist die stärkste Liebe!
Hey, dann steig ich jetzt auch auf Puderzucker um. Hab vorher nur Zucker benutzt :-)
traurige am 20. Juni 2009 21:33 super, dann komm zu uns da bekommst haufenweise puderzucker!
Weil wir sie zur Welt gebracht haben, Angst um das eigene Kind haben und das beste wollen, Liebe und verwöhnen, schliesst aber nicht zwangsweise gute und konsequente Erziehung deshalb aus, die gesunde Mischung ist wichtig...
machen nicht alle. und manche machen es vllt, weil sie sie lieben??? erscheint mir plausibel :D
weil es eben mutter liebe ist
traurige am 20. Juni 2009 21:31 das schon, aber wenn jetzt z.b. mal ne tante durchgreifen will warum macht dann die mutter die Tante dann blöd an? oh schrecklich, ich hoff ich ende so nie!!

weil ich mein kind über alles liebe und auserdem lieber zu süß gezuckert ,als geschmacklos....!!
Keine Ahnung warum sie das tun. Sie ziehen sich regelrecht Gören damit groß. Braucht sich dann keiner mehr zu wundern warum die Kinder immer unselbständiger werden und keine Verantwortung mehr tragen (wollen/können).