Warum verwirrt er mich?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Rede mit ihm und sag ihm das du so nicht weiter mit ihm leben kannst. Notfalls musst du halt den Kontakt abbrechen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja merkwürdig Rede mal mit ihm wenn ihr alleine seit und was das alles soll und das du es nicht verstehtst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: So eine Frage gehört nicht hierher, da wir weder dich noch den Jungen kennen. Zweitens: Bei solchen problemen hilft eigentlich immer reden. Zieh ihn mal in ner ruhigen Minute raus und frag ihn was los ist. Du kannst dir da eigentlich nur selber helfen.. viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Situation rate ich dir mit Ihm offen zu reden. >Das ist nicht einfach besonders wenn man noch jünger ist. Das braucht sehr viel Reife über seine Gefühle zu reden. Aber das würde euch helfen. Du brauchst Gewissheit sonst wird es dir immer schlechter gehen. Er soll dir einfach sagen ob er interesse an dir hat oder nicht. Das hin und her darfst du dir nicht gefallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind Jungs...vielleicht weiß er ja selbst noch nicht was genau er nun will.

Wie alt seid ihr beide denn? Manchmal wissen junge Männer noch nicht wie man mit Mädchen umgehen muss.

Ergreif du die Initiative und Rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
07.07.2016, 15:26

Ja würde ich auch sagen Jungs sind genauso wie Mädchen manche wissen ebent nicht was er oder sie eigentlich möchte

0

Frag ihn, ob er mit dir gehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?