Frage von chrissi260399, 29

Warum verwendet Barry nach Episode 18 das Tachyon Gerät nicht mehr?

Normalerweise sieht man ja wenn Barry das Tachyon Gerät verwendet das es unter seinem logo blau leutet. Nach folge 18 sieht man es gar nicht mehr und ich frage mich warum er es nicht beim rennen gegen zoom im Staffelfinale benutze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiroxHD, 9

Ich glaube er benutzt es die ganze zeit doch die die das schneiden und die Effekte machen und so haben wahrscheinlich vergessen die effecte reinzumachen (ist nur eine vermutung) sonst hätte Barry doch wieder gnadenlos verloren wie beim erstenmal

Antwort
von Klaragoescrazyy, 19

Nimmt das Ding ihm nicht die Kräfte weg? Oder liege ich da komplett falsch? :D Ist schon länger her, dass ich Flash geschaut habe. xD

Lg :)

Kommentar von FiroxHD ,

Das Ding nimmt ihm nichts Das was du meinst ist velocity 9 das nimmt die Geschwindigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten