Frage von Spiritusss, 64

Warum verweigern viele Migranten die Ausreise aus ihren Ländern wenn die Reise nicht nach Deutschland geht sondern z.B. nach Frankreich oder Portugal?

Da wären sie doch auch sicher oder?

Antwort
von himako333, 10

Bitte schau mal was ein Migrant genau ist , das könntest Du sein solltes Du von HH nach Bayern ziehen :) nach Spanien um dort zu leben und arbeiten usf.

 ein Migrant ist jemand der seinen Lebensmittelpunkt aus eigenem Anlass/-trieb verlegt , nicht aus Angst um sein Leben seine bisherige Heimat verlässt..

von was fragst  Du .. von Flüchtlingen  zu welchen?, da gibt es ja unterschiedliche Schutzgründe mit untersch. Rechten des Flüchtlings

Antwort
von wolfram0815, 36

Das hat sicher mehrere Gründe. Der eine ist die Gastfreundschaft in Deutschland, die sich natürlich auch rum spricht. Dann ist natürlich auch die starke Wirtschaft, wo man erheblich leichter einen Arbeitsplatz findet, als in anderen Ländern. Und somit kann man sich hier leichter eine Zukunft aufbauen als z.B. in Griechenland, Italien oder Spanien.

Kommentar von Modem1 ,

Arbeit aber nicht gut ....

Kommentar von wolfram0815 ,

Was "Arbeit aber nicht gut"?

Antwort
von AnnastaNe, 35

Ich verstehe deine Frage leider nicht. Erkläre es mal ausführlicher.

Kommentar von AnnastaNe ,

Migranten müssen ja nicht hier her flüchten ? Sie sind hier geboren?

Kommentar von Spiritusss ,

Viele Migranten die aus ihren Ländern geflogen werden sollen, aber eben nach Frankreich, Spanien oder Portugal usw. verweigern die Reise weil sie anstatt dort hin lieber nach Deutschland wollen, aber das ist doch kein Wunschkonzert und die können doch eigentlich froh sein das sie überhaupt Hilfe bekommen und aus ihren Ländern geflogen werden oder?

Kommentar von Spiritusss ,

Migranten sind derzeit 97% die jeden Tag zu tausenden nach Deutschland kommen. Und zwar jeden Tag. Flüchtlinge sind nur 3% weil nur die direkt aus Gebieten kommen von wo man flüchtet

Kommentar von DolphinPB ,

Und woher stammt diese, in bedenklichem Deutsch geschriebene, merkwürdige Info ?

Antwort
von ThomasAral, 33

frag sie doch ... aber ist doch eig. ok .. dann bleiben sie wo sie sind

Kommentar von Spiritusss ,

Die kommen dann über andere Wege trotzdem nach Deutschland

Antwort
von Modem1, 4

Deutschland gut,Merkel gut .Und das Land braucht viele viele Fachkräfte und viele ,viele kleine Muslims.

Antwort
von paranomaly, 12

Ein wichtiger Grund wird sein die wirtschaftliche Lage in Deutschland und dass man hier Krankenversichert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten