gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

72 

Warum verwahrlost unsere Gesellschaft ?

gefragt von superjanchensuperjanchen am 24.04.2007 um 15:45 Uhr

Im Radio kam einmal der Spruch, dass unsere Gesellschaft verwahrlost und das merke ich selbst auch. Warum verwahrlost unsere Gesellschaft ? oder auch: Was sind die Gründe/Ursachen dafür ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3632)
Gesellschaft (1880)
Radio (1364)