Hey Ihr, ich geh in die 10. Klasse der Realschule, als Abschlussprüfung muss ich ein Referat über Verhütungsmittel halten. Nun meine Frage: Warum verhütet man eigentlich? (Ganz klar zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten und zur Empfängnisverhütung) Gibt es noch weitere Gründe? viele Danke
Warum verütet man?
Antworten (9)
-
3Antwort von
andreas48andreas48
das sind eigentlich die wichtigsten Gründe, mehr gibt es nicht...nun musst diese Gründe nur noch auschmücken und erläutern..
-
1Antwort von
moon73moon73
Es gibt auch Frauen, die nehmen die Antibabypille weil sie an krankhafter Akne leiden oder an männlichem Haarwuchs, da werden die Hormone vordergründig zur Therapie für das Hautbild eingesetzt und die Verhütung steht im Hintergrund.
-
-
1Antwort von
Berater Damit man kein Kind bekommt und es noch schafft Deutsch zu lernen. Also nix ranlassen - lieber lernen!
-
0Antwort von
KegelchenKegelchen
ich denke da auch viele frauen unregelmäßige blutungen haben kann man das mit der pille auch so ein bische steuern.
-
0Antwort von
BedburdyckBedburdyck
- Damit man mehr Zeit zum Deutschlernen hat,
- man nicht so oft die Bettwäsche wechseln muss
- wegen Empfängnisvertütung
Kommentar von
villagegirl91 haha haaaaaaa sehr lustig
-
-
0Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Religiöse Gründe eventuell (obwohl das mehr Gründe zum NICHT verhüten sein werden...), Hm Familiäre Grüne (Man wurde so erzogen).
Aber Geschlechtskrankheiten und Empfängnisverhütung da lässt sich doch schon ein ziemlich langer Aufsatz draus zaubern.
Grüße Sense
-
0Antwort von
einhorn85 damit man nicht abtreiben muss ^^
Das sagte sie bereits mit Empfängnisverhütung!