Frage von Jonasmueller22, 21

warum vertraue ich mädchen mehr als Jungs?

Guten abend!

Ich hab eine Frage bezüglich freundschaften. ich bin Männlich, und vertraue mich eher mädchen an als Jungs. ich weiß nicht aber irgendwie hasse ich jeden jungen und mag dafür mädchen umso mehr. Wenn ich so sehe wie "Männer" Duts tragen oder höre wie sie mit Frauen umspringen bekomme ich so einen hass!

Ich kann mich allgemein mit Mädchen besser anfreunden, sie sind meistens viel netter und offener. Wenn ich mit fremden Jungs rede oder schreibe sind sie meistens mir gegenüber viel zu Arrogant und Angerberisch.

Wie sieht es bei euch aus? Sind Mädchen einfach für jungs die besseren Freunde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NukeDerowne, 21

Eigendlich ist es normal dass Mädchen bei vielen Themen offener und sampfter reden als Jungs, aber keine Männliche friends zu haben ist auch nicht gut, weil man bei denen Sachen besprechen kann, was man mit Frauen nicht kann. Aber positiv ist : du bist nicht Schwul :D war nurn kleiner joke :) nicht ernst nehmen

Kommentar von Jonasmueller22 ,

Sorry wenn das rüber kommt als ob ich überhaupt keine männlichen freunde hätte :D Ich hab schon eine Hand voll. nach dem ich meine schule beendet hab und in die Ausbildung gekommen bin hat sich einiges an solchen männlichen freunden geändert und ich hab halt realtiv schnell gemerkt das ich mit dennen nur befreundet war weil ich sie 5 tage in der woche gesehen hab :D

Und ja, ich bin nicht schwul :D

Antwort
von jonatoast, 20

also ich bin auch mit sehr vielen mädchen befreundet. aber ich habe keinen hass auf anderen jungs. ich bin ja auch mit denen befreundet. aber es gibt ja viele jungs die mädchen einfach mehr antrauen weil sie nicht so reagieren wie jungs und sie dir einfach besser zuhören und helfen.

ich zum beispiel rede, wenns um meine gefühle oder so geht, auch fas nur mit mädcehn. wenn du also keine lust hat irgendwas mit jungs zu tun zuhaben ist das überhaupt nicht schlimm oder so!

Kommentar von Jonasmueller22 ,

Es soll nicht so rüberkommen als ob ich alle hasse, ich denke nur von den meisten nicht so gut weil man ihnen ansieht das sie arrogant sind

Kommentar von jonatoast ,

ja okay, ich würde sie jetzt nicht gleich vom ersten Eindruck abschreiben. Villeicht sind sie ja doch ganz nett. Wenn du magst, lern sie besser kennen. aber wenn du nichts mit ihnen zutuhn haben willst, musst du ja auch nichts mit ihnen machen.

Antwort
von BigBangKorea, 14

Ohne deine Boys wirst du später aber nicht klarkommen sie müssen immer für dich dar sein immer wenn du in schlechten zeiten bist euch treffen und was essen oder so ich erzähl dir mal was ich hatte einen freund der keinen einzigen jungen als freund hatte nur mädchen die freundschaften gingen 8 jahre so lang niemand von den jungs in der schule hatt es verstanden am ende zog eine freundin weg und die anderen gleich hinterher und er verlor seine mädchen er fand im boxclub einen jungen mit dem er offen über alles reden konnte und der junge hatte es seinen anderen freunden erzählt und sie muchten alles und freundeten sich mit dem jungen der einz nur mädchen freunde hatte an er ist jetz der glücklichste mensch der welt ,,,,,!!!!!

Antwort
von boy1213, 17

So fühle ich mich auch genau so wie du :) ich finde Jungs auch angeberisch und arrogant, das liegt daran das Mädchen besser verstehen was dir auf dem Herzen liegt und du kannst bei denen alles anvertrauen also natürlich nur guten oder besten Freundinnen :-) also du bist nicht der einzige 😄

Kommentar von Jonasmueller22 ,

Ja ich komme ausm Dorf wo sich jeder kennt. und man bekommt halt des öfteren mit das die mit dem und mit dem was machen aber es fallen nie weibliche namen deswegen fühle ich mich langsam komisch was mit mir los ist weil ich überwiegend Weibliche Freundinnen hab :D

Antwort
von bigmama333333, 11

Hey, Das ist doch nicht schlimm. Alles cool. Hattest du schon eine Freundin?

Kommentar von Jonasmueller22 ,

Ja habe ich, seit fast 1 1/2 jahren :)