Frage von fragolina2306, 90

Warum vertrage ich soviel mehr als die anderen?

Ich bin weiblich, 18, 1,50m groß und wiege 36 Kilo jedoch vertrage ich viel mehr Drogen ( Crystal, Weed, Extasy usw) als meine freunde die männlich über 20 breit gebaut über 80 Kilo sind und fast täglich konsumieren während ich höchstens 1 mal im Monat konsumiere. Woran kann das liegen?

Antwort
von diablo99997, 27

Das haben manche Menschen, kann dir grade aus dem Kopf raus nicht sagen woran es liegt, aber ich weis dass es (viele) Menschen gibt die das haben. Davon sind ca 1% Der Bevölkerung betroffen. Also dass man von einer Substanz die Doppelte bzw. Dreifache Dosis braucht um den gleichen Effekt zu erzielen wie ,,normale'' Menschen

Antwort
von diablo99997, 24

Das haben manche Menschen, kann dir grade aus dem Kopf raus nicht sagen woran es liegt, aber ich weis dass es (viele) Menschen gibt die das haben. Davon sind ca 1% Der Bevölkerung betroffen. Also dass man von einer Substanz die Doppelte bzw. Dreifache Dosis braucht um den gleichen Effekt zu erzielen wie ,,normale'' Men

Antwort
von Morpheus94, 25

Ist individuell. Bei mir ist es so, dass ich kiffen gar nicht vertrage, da reichen schon minimale Mengen um etwas zu merken, aber Amphe zb, kann ich viel mehr ziehen als die anderen.

Natürlich sind Drogen schlecht und zerstören Leben deswegen sollte man keine Drogen nehmen ausser die sozial akzeptierten Drogen wie Alkohol, Nikotin usw.

Antwort
von Valuable97, 90

Ich sag dir nicht was du tun und lassen sollst, aber :

Bei Extasy & Co solltest du bestimmte Pausen einhalten da man ansonsten verdummt. von den anderen Folgen mal abgesehen. Für Extasy beträgt diese Pause glaube ich 3 Monate.

Zur Frage :

Besserer Stoffwechsel ?

Antwort
von Eileen567, 37

Ich würde mal sage  einfach Glück xD

Wenn man es Glück nennen kann ...

Kommentar von fragolina2306 ,

naja ist nicht wirklich Glück weil kostet ja alles Geld :/

Kommentar von Eileen567 ,

Zum einem deswegen und zum anderen ist die Menge ja auch nicht wirklich gut ...xD Lässt ein wirklich "verdummen" nach ner Zeit . 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community