Frage von Coonrad, 76

Warum vertrage ich mal mehr mal weniger Alkohol und was kann ich dagegen machen?

Ich kann manchmal richtig viel trinken und manchmal weniger und muss denn auch spucken. Kann es damit zusammen hängen dass ich noch etwas erkältet bin ? Ich würde gerne immer etwas mehr trinken können geht aber irgendwirgendwie nicht immer

Antwort
von Schwoaze, 48

Was für tolle Partys Du schon erlebt hast!!! Wahnsinn!!! Wenn Du Dich nur daran erinnern könntest!  :-))

Vorher was Fettes essen - angeblich hilft das!

Antwort
von ponyfliege, 40

welchen grund sollte es geben, mehr saufen zu können?

unter 18 dürftest du eh nur bier und wein. und wein find ich für minderjährige auch schon ziemlich heftig.

generell vertragen frauen weniger alkohol als männer - und der körper der frau baut ihn auch langsamer wieder ab.

Antwort
von gufon, 21

Es kommt immer drauf an, was und ob du vorher gegessen hast, ob du länger nicht mehr gesoffen hast oder paar Tage zuvor, ob du vorher körperlich angestrengt warst trainieren, arbeiten etc. wie viel Schlaf du hattest. Ob du nüchtern bist. Vorher Medikamente genommen hast, Drogen genommen hast, deine Laune, es kommt auf so viele Sachen an deswegen mein Tipp egal was ist einfach deine Laune auf Party stellen und dann Läufts schon.  

Antwort
von Swaguser1234, 46

Kann auch daran liegen, dass du manchmal mehr gegessen hast oder andere Sachen trinkst

Antwort
von zersteut, 29

Als professioneller Kampftrinker kann ich dir versichern, viel zu vertragen hat absolut keinen Vorteil!

Es ist weder cool noch kann man damit angeben! Man muss einfach nur mehr Alkohol kaufen und dicht zu werden!

Deshalb sind hier meine  besten Tipps wie man sich schnellsten besauft:

1. Mit leeren Magen auf die Party kommen
  2. Vergiss Bier starte gleich mit Shots 
  3. Bier nur mit Trichter 
  4. Alles auf EX 
  5. Nach dem Sport ballert es viel mehr
  6. Kreuz und Quer trinken

Alkohol Kenn dein Limit!

Antwort
von Fackaroni, 42

Kommt natürlich darauf an, was du trinkst.

Wenn du viel vertragen möchtest, dann muss di immer wieder viel trinken, am Besten Hochprozentiges.

Ich garantiere dir, dass du viele Abstürze haben wirst aber wenn du fleißig übst, dann schaffst du schon bald eine große Flache Jägermeister ohne Probleme 

Kommentar von Krawcec ,

Das muss ich auch mal probieren 😂

Kommentar von Fackaroni ,

Immer wieder ansaufen und irgendwann kann mans dann... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten