gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Warum verteufeln die Amerikaner den Kommunismus?

gefragt von Inorouk am 17.01.2009 um 7:44 Uhr

Ich meine man kann ja der meinung sein das der Kommunismus "falsch" ist. Aber die amis sehen in den Kommunisten immer den Satan höchstpersönlich! Warum?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Inorouk,

ich möchte Dich bitten, solch politische Fragen, die häufig längere Diskussionen nach sich ziehen, im Forum zu stellen, da sie auf der Startseite den Rahmen sprengen würden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5674)