Frage von dernamenlose7, 72

Warum verteile ich negative Energie und nicht positive?

Antwort
von NichtZwei, 21

Das haengt mit deiner Schwingung zusammen. Du schwingst niedrig und die Menschen merken es und halten Abstand. Diese niedrigen Schwingungen gehen einher mit Hass, Gier, Neid, Eifersucht und all den negativen Emotionen, die nichts anderes sind, als niedrige Schwingungen. Du musst mehr in die Liebe kommen, das ist die hoechste Schwingung und dann kannst du deine Mitmenschen mitreissen, denn die merken bzw. fuehlen es. Alles Gute!

Antwort
von MayaMarie101, 14

Das tust du aus Selbstschutz und Unsicherheit! Und ich finde das gar nicht schlecht! Man muss doch nicht jedem gefallen! Entweder es stimmt die Chemie oder nicht!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 30

Vielleicht bist du ja negativ geladen... Probiers mal mit einer erfrischenden Protonierung!

Antwort
von pumka2, 21

Weil du ein negativer Mensch bist.

Antwort
von wolfram0815, 15

Ich hab auch ein paar Menschen um mich, die negative Energie verteilen. Diese Menschen haben an vieles keine Freude. Sie sind immer irgendwie grundgeladen. Sie regen sich über alles auf. Motzen rum. Schnauzen andere an. Wissen alles besser. Sind grandiose Pessimisten. Wenn das bei dir auch so ist, mußt du genau diese Dinge ändern.

Kommentar von dernamenlose7 ,

So bin ich nicht

Kommentar von wolfram0815 ,

Wie kommst du da drauf, dass du negative Energie verteilst, bzw. was verstehst du unter negativer Energie?

Antwort
von DerCo, 18

Bin ja kein Fan von Schmonzetten, aber aus Tabaluga: Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben.

Also schau was dich an dir stört, ändere es und schon bist du Quell' der Freude - glaub mir, hab das vor 25 Jahren getan.

Antwort
von TheMarni, 29

Höchstwahrscheinlich, weil du negativ denkst. Wer positiv denkt und lacht, bleibt jung!

Kommentar von dernamenlose7 ,

Kann ich das ändern??

Kommentar von TheMarni ,

Ja, wenn du deine Einstellung änderst und zu dich selber findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community