Frage von donaldduck14, 104

Warum versucht sie das immer?

Hallo ich bin mit Mädchen zusammen was mich angesprochen hat. Nun gibt es in meiner Klasse noch ein Mädchen das in mich verliebt ist und nach meiner Meinung nach neidisch ist. Jetzt versucht sie sie einzureden ich würde fremdgehen,oder versucht sie zu verletzen ( Gewalt und Gefühle). Einmal hat sie sogar versucht sie umzubringen zum Glück konnte ich und noch ein paar meiner Freunde es verhindern. Nun ist meine Frage wieso macht sie das? Ist sie wirklich neidisch? Oder ist sowas normal bei eifersüchtigen Mädchen? ( Dies soll keine Beleidigung an Mädchen sein) und wie kann man es verhindern das sie weitermacht? lg donaldduck14 :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JZG22061954, 13

Wenn dieses Mädchen aus deiner Klasse tatsächlich dieses andere Mädchen mit dem Du inzwischen zusammen bist töten wollte, dann hat dieses Mädchen neben ihrer ganz offensichtlichen Eifersucht auf deine aktuelle Freundin auch ein sehr ernsthaftes psychisches Problem und es stellt dann auch eine ganz klare Gefahr für jedes Mädchen da, das in den nächsten Jahren möglicherweise mit dir noch zusammen sein wird.

Antwort
von Phantom15, 9

Also es ist schon ein Unterschied ob sie sich selbst umbringen wollte, oder eine andere Person. In dem Fall muss das Mädchen dem das widerfahren ist das Öffentlich machen. Und zwar Öffentlich im Sinne von Vertrauenslehrer. Und macht ihr beide dem Mädchen klar, das sie diese Aktionen lassen soll. Ihr beide seid zusammen und sie hat Null Chance.

Antwort
von graystorm, 15

jap das ist extreme Eifersucht  damit das aufhört sag ihr klipp und klar die Meinung oder versuche ruhig mit ihr allein mal zu reden 

Antwort
von flutterfly, 39

Also wenn sie sie umbringen wollte sollte sie in eine psychatrie denn das geht zu weit und die ist nichtmehr ganz dicht wenn sie deine Beziehung zertören will ich meine was erhofft sie sich davon denkt sie dann würdest du mit ihr zusammen kommen!? im ernst sag ihren Eltern bescheid oder soeinem vertrauenslehrer

Antwort
von anonym120312, 73

Allein das sie sich umbringen wollte ist nicht normal . Sag ihr was du über ihr Verhalten denkst

Kommentar von flutterfly ,

sie wollte sie umbringen aber ja das ist nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten