Frage von aBcDeFgHhhhhh, 21

Warum versucht meine Mum mein Leben zu kontrollieren, Ich weiß sie will mich beschutzen aber ich kann ja nicht sagen Hey Mum hör auf help?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 19

Deine Mutter muss sich so intensiv kümmern um dich, weil du noch nicht für dich selbst einstehen kannst.

Wenn du so weit bist, dass du sagen kannst "Mum, hör auf damit", dann wird sich wahrscheinlich vieles ändern in eurer Mutter-Kind-Beziehung.

Antwort
von beangato, 21

Doch, Du kannst das sagen - wenn Du so 15 bist. Mit 18 musst Du alles selbst können - wie sollst Du alles lernen können, wenn sie es nicht zulässt.

Kommentar von aBcDeFgHhhhhh ,

Danke

Kommentar von beangato ,

Gerne doch.

Antwort
von smo1234, 21

Rede doch mal ganz normal mit ihr wenn du und sie Zeit haben und setzt euch zu zweit hin und redet mit einander  wie du dich fühlst glaub mir das hilft auch wenn du denkst sie versteht dich nicht Versuch es doch mal

Antwort
von YoloxXxXx, 19

Doch kannst du!

Kommentar von aBcDeFgHhhhhh ,

Mein Selbstbewusstsein ist nicht ganz so hoch. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten