Frage von Flizi24, 31

Warum versucht er sich immer besser zu reden und sich wichtig zu machen?

Ein Kumpel von mir und ich arbeiten derzeit beide in verschiedenen, sozialen Einrichtungen. Der Unterschied ist nur, dass es bei seiner rund 30 Mitarbeiter,... Und bei meiner Ca. 120 Mitarbeiter, Aushilfskräfte etc. sind. Ich finde das gar nicht schlimm, im Gegenteil ich bewundere ihn wie toll er seine Arbeit macht. Nur ist es so wenn ich mal erst später zurück schreib oder fürs WE absag, weil wir grad eine Jubiläumsfeier vorbereiten müssen, kommt er gleich immer so als hätte er auch was voll wichtiges zu tun und müsste soviel arbeiten etc. dabei weiß ich dass es nicht stimmt. Genauso wenn ich von einem schönen Erlebnis erzähle kommt er immer gleich damit, dass er des auch schon voll oft erlebt hat und so... Irgendwann nervst halt. Ich mein kann er sich nicht einfach mal für mich freuen?! Ich schaff dass doch auch. Wisst ihr warum er dass immer macht?

Antwort
von Michipo245, 13

Er hat wahrscheinlich Angst, das du ihn uninteressant findest wenn er nicht auch was vorweisen kann

Antwort
von Pahana, 14

er ist er und du bist du. ganz einfach. oder?

Kommentar von ostost ,

Win sehr gutes Argument! Nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten