Frage von Juoilozsu, 44

Warum versuchen Zwergkaninchen nicht ein Finger zu essen?

Unsere nachbarn haben so 2 zwergkaninchen ich fütter die manchmal mit gras hab mal mein finger hingehalten ob die versuchen den auch zu essen aber die stehen dann nur da und schauen den finger an

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 2

Hi,

warum sollten reine Pflanzenfresser denn einen Finger (Fleisch) fressen wollen? Das tun sie nicht weil sie es nicht wollen... XD

Und wenn Hamster das Deiner Erfahrung nach wollen, dann nur weil sie agggresiv aufgrund von Aufdringlichkeit und/oder schlechter Haltung sind...

Gruß

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 27

Warum sollten sie auch versuchen deinen Finger zu fressen? Kaninchen sind reine Veganer. 

Antwort
von Cherry565, 8

Kaninchen sind Pflanzenfresser😉

Antwort
von DerDieDasDash, 33

Weil die Dinger halt keine Fleischfresser sind.

Antwort
von MissLeMiChel, 22

Sind weder blöd noch Fleischfresser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community