ich merke das voll oft hier. z.b. vor einigen stunden frag ich ..kann jeder mensch schön gemacht werden? dann antworten viele hier das schönheit nicht alles ist und es dochauf die inneren werte ankommt und und und. oder ich frag warum menschen vorurteile machen. und dann heißt es ya jeder mensch verdient eine chance und sollte nicht durch voruteile bewertet werdn un so weiter. ist ya auch ok alles und so, aber dann wenn man z.b. fragt : wann kommt das neue britney album raus. dann kommen oft so antworten wie ...bäähhh die psychokranke schlampe will doch keiner mehr sehen oder so. und das merk ich immer voll oft hier bei GF ..wieso geben sich viele leute bei manchen fragen so und dann wieder ganz anders?

Die Menschen sind verschieden, aber oftmals mangelt es an der Achtung, dem Anstand oder dem Respekt ... Andere Menschen beschimpfen, dies zeugt oftmals von eigener Mittelmäßigkeit.

Man weiss hier nie,wen man gegenübertritt und wer den Dialog startet bzw.beantwortet.@Scoopie
Ich versuche,meine Meinung einigermaßen verständlich und wertneutral darzustellen.
Was DU hier beklagst,kann ich nicht nachvollziehen,da die Denke so völlig verschieden ist.Die Betrachtung der Dinge,verstehst DU mich?
Kann jeder Mensch schön gemacht werden. NEIN. Manche sehen gut aus-von "Haus aus"gute Gene,Vererbung..wobei selbst das eine Frage des persönlichen Geschmacks darstellt. Andere widerum sind vom Schicksal bzw.von den Genen her weniger begünstigt und sehen aus wie Töpfe.DA hilft denn auch viel Make UP eher wenig :-((.
Um nur einige Plattitüden aufzuzählen,der Unterschiedlichkeit wegen- Heidi Klum, Cindy Crawford, Naomi Campbell, Kate Moss. Bekannte Models,teils mit weltweiten Engagements.
Es hat NICHTS aber auch gar nichts mit Vorurteilen zu tun...wenn man eine freie Meinung äußert,das ist nach dem Grundgesetz erlaubt ;-).
Was Deine Frage zu Britney betrifft,manche finden sie super,andere überhaupt nicht.
Manche sagen grad raus ihre Meinung,auch mal mit deutlichen Worten.Andere weniger.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst..dass Menschen nun mal unterschiedlich reagieren,wieso stellst Du dann überhaupt Fragen?
ähm sorry ich check dich net wirklich. aber damit is net nua britney un so gemeint...kanns du mal wie ein normaler mensch rede damit ichs au kapier
brunhilde45 am 9. Juni 2009 22:59 @Scoopie,hermia,
Menschen sind verschieden und reagieren verschieden. Was Du an meiner sachlichen längeren Schreibe nicht verstehen willst,ist mir nicht klar.
Wirklich wichtig ist das aber auch widerum nicht ;-).
Denke das ist ein Phänomen was man oft beobachtet. Bei den einen Fragen sind sie objektiv und Antworten "wie es sein sollte" und bei anderen Fragen sind sie, ohne es direkt zu merken, sehr subjektiv und gehen selbst irgendwelchen Vorurteilen nach. Merke ich auch so oft bei Bekannten, denke das ist normal und da sieht man, dass es einen Widerspruch gibt zwischen der Gesellschaft wie sie sein sollte und wie sie ist.

man ist hier halt sehr anyonym(hoffe das wort ist richtig geschrieben^^) und kann sich deswegen viel trauen.
waggerla am 9. Juni 2009 22:43 probiers mal mit annoy-nym g Das passt für viele ganz gut hier (und meinen Kommentar jetzt auch, hm?) LG
goodboy21 am 9. Juni 2009 22:46 jep tut es, du vogel! ;-) (und mein kommentar passt auch ganz gut dazu!)
ungererbad am 9. Juni 2009 22:49 Anonym...??? :-))
waggerla am 9. Juni 2009 22:51 ja, das auch. :o)

Das sind aber unterschiedliche Menschen, die so unterschiedlich antworten.
nee sinds eben nicht ...sind oft die selben die auch gute antworten geben
GIna90 am 9. Juni 2009 22:40 Manchmal hat man eben einen schlechten Tag.
aber das hat doch nix damit zu tun das man seine meinung ändert
Medienmensch am 9. Juni 2009 23:15 Werd' ich mal drauf achten. Fiel mir bisher nicht auf.
Weil manche gerne das schreiben, was andere gerne hören..oder was erwartet wird....aber denken tun, die meisten doch anders...aber die trauen sich halt des net sagen bzw. schreiben... :)
danke für den rat

Viele glauben von sich, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dass sie die Intelligentesten sind und überhaupt und und so. Widersprechen sich dann auch noch selbst. Und sind doch nur durchschnittliche Menschen. Das ist aber nix neues...
Dann kannst du davon ausgehen, dass diejenigen eben nicht schön sind, sondern innere Schönheit herausarbeiten müssen. Und bei Britney Spears kommt dann einfach der Neid hoch. So einfach ist die Welt
keiner von den leuten hat ne eigne meinung einer schreibt was und die anderen machen es nach. einer liest was negatives über britney spears und hält es für die wahrheit weil es von den medien kommt, der jenige erzählt es weiter und jeder glaubt es.
keiner von den leuten hat ne eigne meinung einer schreibt was und die anderen machen es nach. einer liest was negatives über britney spears und hält es für die wahrheit weil es von den medien kommt, der jenige erzählt es weiter und jeder glaubt es.

Wie kannst Du über andere urteilen die Du gar nicht kennst? Du bekommst eine mehr oder weniger gute Antwort und kannst daran entscheiden ob jemand "intelligent" oder "reif" ist ? Toll
ich mein die tun eine auf reif un inteligennt und dann auf der anderen seite sin die grad anders und wer so was net kann is in meine auge unreif
Die sagen dir doch alle nur "die eigene Meinung" - du musst es ja nicht teilen.
du raffst es net oda??
Das heisst "oder", nicht "oda"... räusper
ungererbad am 9. Juni 2009 22:50 Was rafft er net? Was glaubst Du verstanden zu haben, was Lulu22 nicht verstanden hat? Diese Frage zeugt von eigenem Unverständnis.

Viele haben den Sinn und das Konzept dieses Onlineportals/ GF noch nicht begriffen. Dumme Fragen oder Antworten bedeuten Punktabzug. Es werden zu viele Themen auf sich selbst ausgerichtet. Is leider so... ;-)
waggerla am 9. Juni 2009 22:42 Punktabzug?
ungererbad am 9. Juni 2009 22:48 Das habe ich auch nicht verstanden. :-))

Du darfst nicht alles für bare Münze nehmen, was hier geschrieben wird. Viele User nutzen die Anonymität im Internet aus, um sich richtig auszutoben, manche, um ihren wahren Charakter zu zeigen.

jeder will sich so gut verkaufen wie möglich,je dümmer je mehr,damit muss man aber leben.

Es antworten verschiedene Leute und manche darfst du einfach nicht ernst nehmen.