Frage von Hunboldt, 57

Warum versuchen manche deutsche auf ausländer zu machen?

Die sagen dann die kommen aus italien oder so obwohl die deutsche sind oder sagen immer diggah vallah ich schwör. Warum machen die das

Antwort
von Kathyli88, 29

Manche machen das evtl. deshalb, weil deutsche hin und wieder aufgrund ihrer nationalität als rassisten bzw. nazis beleidigt werden, rein aufgrund der tatsache, dass sie deutsche sind. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Und ausdrücke wie "diggah" oder sonstiges ist eher pubertär und/oder lässt die unterschicht erkennen aus welcher sie kommen. 

Antwort
von MrChickenKing, 29

EInfach um einen auf cool zu machen und Frauen anzuziehen die auf ausländer stehen :D

Antwort
von max123abc, 34

bei uns ist es zumindest so das die meisten in der klasse ausländer sind und sie dann einfach "keine Chance" gegen die grosse Gruppe haben und ja sie wollen einfach zu der großgruppe gehören

Antwort
von wombatsupply123, 33

Niedriger IQ und spätpubertärer Charakter. Nichts weiter. Geht mir extrem auf die Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community