gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum verstossen wir unsere Kinder nicht?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 01.06.2009 um 19:10 Uhr

Noch mal ein kleiner Nachtrag zu dieser Frage: http://www.gutefrage.net/frage/weiss-eine-katze-tier-eigentlich-auch-spaeter-noc...

Warum gibt es bei Menschen eine lebenslange Mutter-Kind-Bindung und bei Tieren nicht?

Welche evolutionären Gründe hat das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
Katzen (3778)
Bindung (43)