Bloodstar am 24.08.2008 um 22:20 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Gei l
weiss nicht was daran so schlimm sein soll.

Lieber Bloodstar,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Finde das Wort auch harmlos, aber es wird ja oft im sexuellen Zusammenhang benötigt. Und in den meistens Fällen wollen in so portalen die User etwas anstößiges sagen, wenn sie dieses Wort verwenden. Und deshalb wird es wohl gefiltert.

ich finde es auch recht schwachsinnig ein wort wie dieses zu verbieten... ich meine es ist keineswegs eine beledigung oder sonst etwas... heutzutage hat das wort eine vielseitige bedeutung!
Bloodstar am 24. August 2008 22:29 meine Meinung

Die simple Antwort ist: dieses Wort wird von den meisten Spambots, die auf sexuelle Dienstleistungen programmiert sind, quasi als Bindestrich verwendet. Das Wort hier auf den Index zu setzen verhindert, dass die Spammails aus den Emails auch noch in dieses Forum herüberwandern.

Nunja, ich finde ge il könnte als sexuell erregend verstanden werden und nicht wie viele Ge il sagen, weil sie etwas toll oder schön finden!
Bloodstar am 24. August 2008 22:27 japp, aber dann müsste scharf, heiss, nass, feucht, steif, hart etc doch auch zensiert werden ^^

Irgendwo muss man doch mal Grenzen setzen. Ob das immer Sinn macht ist fraglich. Aber oft (oder immer) kann man gei.. duch ein anderes Wort ersetzen.

Der Support wird sich dabei schon was gedacht haben. Das Wort g e i l ist ja auch ne Anspielung auf was
Questor am 25. August 2008 06:29 Echt, worauf denn?
Das Adjektiv ' g e i l ' bedeutet 'lüstern (nach Sex)'.
" G e i l " ist in in unserer Zeit in keiner Weise irgendwie anstössig.
Anstössig sind Leute, die verdrehte Ideen von SPAM bots und àhnlichem verbreiten.
Hört auf die Leute mit euren verdrehten SPAM bots und "blockern" abzuzocken und zu betrügen.
Wenn wir so weiter machen wie bisher, dann sind wir in 5 Jahren soweit dass wir auf alle Emails mit folgendem Text antworten:
"Es gibt keinen Gewinn bringenden Nutzen und kein Nutzen oder Rückkehr jeder möglicher Natur wird ausgedrückt, oder angedeutet und keine Garantien oder Versprechungen irgendeiner Rückkehr werden die Erlaubnis gehabt, durch die gebildet zu werden, die an dieser Tätigkeit teilnehmen."
Das passt für ALLES ... Du kannst Dir einbilden, dass man Dir damit sagt, dass Du ein netter Zeitgenosse bist ... oder dass Du ein Idiot bist ..
Hört auf euch von dummen Leuten den Geist vollscheissen zu lassen.