Frage von IchLiebePodruZe, 76

Warum verstellen manche Mädels ihre Stimme?

Das geht mir auf den Sack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 38

wenn ich nervös oder unsicher bin, klingt meine stimme auch so dämlich piepsig. nervt mich auch total, ändern kann ich da aber nicht gross was. wäre mir aber nicht bekannt, dass es mädels gibt, die das absichtlich machen. was bringt es einem denn, die stimme extra zu verstellen?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Weiß ich eben nicht. Die machen das ständig, vorallem wenn Jungs dabei sind. Wir sagen denen sogar, dass es nervt. Interissiert die nicht

Kommentar von meggie105 ,

na dann, solls euch auch nicht interessieren. gebt euch einfach nicht mit solchen dummen puten ab

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Das Problem ist, dass sie zu UNS kommen

Antwort
von xxlostmyselfxx, 52

Naja wenn man halt mit seinem Schwarm spricht zum Beispiel, ist man halt nervös und spricht etwas höher als sonst manchmal haha

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Die machen das absichtlich

Antwort
von UschLuhn, 21

Ich kenn keinen der das macht