Frage von Xyvias, 115

Warum, versteht.mich.keiner?

Immer wenn ich etwas sage nehmen es alle gleich übel, nur weil ich direkt bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guirl, 30

Einer kluger Mensch nimmt eine Kritik an, ein dummer beleidigt dich dafür.

Kommentar von Xyvias ,

Danke...

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Lieber direkt und ehrlich als freundlich und verlogen. Aber die meisten vertragen die Wahrheit nicht und fühlen sich persönlich angegriffen

Kommentar von Xyvias ,

Aber warum, man kann vor der Wahrheit sich nicht verstecken...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Man kann sie aber totschweigen. Dabei ist es bei Leuten wie uns recht einfach. Man weiß gleich woran man ist

Kommentar von Xyvias ,

Verstehe nicht ganz, auch wenn man die Wahrheit nicht wahr haben will, so bleibt sie doch trotzdem die Wahrheit...

Antwort
von Sonnenstern811, 56

Könnte es etwa daran liegen, dass du ein Problem mit Zeichensetzung hast? Eigentlich besteht da ja kein erkennbarer Zusammenhang.

Ansonsten solltest du auch direkte Worte wohl besser abwägen. Wo ist die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers höher? Allein bei dir oder bei "allen" Anderen?

Kommentar von Xyvias ,

Ich hab so ein Talent an mir dass, manche mich nicht richtig wahrnehmen...

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Nun ja, das lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Vielleicht siehst du es aber auch nicht 100% richtig. Ein Beispiel wäre toll.

Kommentar von Xyvias ,

Beispiel wäre, ich steh im Bus vor einem Klassen Kamerad und er bemerkt mich nicht mal ob wohl ich so wie immer bin...

Kommentar von Xyvias ,

...

Antwort
von DerOli01, 64

Das fasst eben jeder anders auf :/ manche nehmen es eben falsch auf

Kommentar von Xyvias ,

Meinst du, hab vor zu jemandem gesagt es bringt nichts die Vergangenheit Bach zu trauern und wurde direkt beleidigt...

Kommentar von DerOli01 ,

Okay sowas ist echt dumm... Also du machst nichts falsch, es liegt in dem Fall echt an den anderen

Kommentar von Xyvias ,

Ok und das Bach ist eig. Ein nach dumme autokorektur :D

Kommentar von DerOli01 ,

Kenn ich xD meine autokorrektur macht auch Fehler

Kommentar von Xyvias ,

;D

Kommentar von DerOli01 ,

:)

Antwort
von MrWolf633, 50

Diese Leute haben Wahrnehmungsstörungen.

Kommentar von Xyvias ,

Ernst gemeint?

Kommentar von MrWolf633 ,

Ja, was glaubst du sonst

Kommentar von Xyvias ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten