Warum versteht mich keiner meiner Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey bin 15 und finde es ganz normal das du auch mal eine Beziehung willst, denn wenn man viele Leute sieht die in deinem Alter eine Beziehung schon haben und glücklich sind wollen das die meisten auch . Verstehe dich vollkommen:)
Und bei Jungs in deinem Alter guck ich sehr auf charakterliche zum Beispiel sollte er nicht so langeweilig sein also sollte schon interessant und anständig sein
Hoffe ich konnte dir weiter Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde sind in keiner "Beziehung", sondern waren oder sind in einer sexuellen Interessengemeinschaft mit ihren sog. "Freundinnen".

Du bist 16 Jahre alt, daher ist deine Furcht, "das ich kein Mädchen ab kriege", vollkommen unbegründet. In 10 Jahren - vielleicht erinnerst du dich dann an meine Antwort  :-)) - wirst du vermutlich schon verheiratet sein und vielleicht auch Kinder haben.

Was willst du jetzt? Für eine ernsthafte Beziehung bist du - wie auch deine Freunde - viel zu jung. Wenn du aber langfristig eine solche anstrebst, hast du Zeit und solltest dich nicht unter Druck setzen. Wenn du nur eine sexuelle Interessengemeinschaft möchtest, nun, da gibt es sicherlich bald Möglichkeiten. Nur nichts überstürzen, denn erzwingen kann man nichts. :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
26.10.2015, 20:03

Ich möchte keine "Kinder Beziehung" oder eine sexuelle. Ich möchte eine eher ernsthafte, ja ich bin jung ich weiß aber fühle mich älter und verhalte mich eigentlich erwachsener als andere.

0

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum du noch keine hattest:

-Schüchternheit

-Wenig Selbstvertrauen

-Noch nicht reif genug

-Kein hübsches Gesicht

-Sehr übergewichtig

Besonders in dem Alter können diese Kriterien Probleme darstellen. Da sind die meisten Mädchen noch nicht reif genug und achten nur auf das äußere, genauso auch bei vielen Jungs.

Versuch mehr aus dir rauszukommen und sXcheiß auf die, die sich über dich lustig machen, irgendwann findet jeder die richtige, du musst nur geduldet haben.

p.s jeder Mädchen/jede Frau ist anders, aber ich habe mit meinem letzten Freund Schluss gemacht, weil er nur am rum heulen war. Nicht nur ein bisschen weinen sondern er hat Täglich rum geheult wie sXcheiße das leben ist und hat sich schon mehrmals fast mit Tabletten sein Leben genommen damit ich nicht Schluss mache.

Wenn Mädchen eins hassen, dann sind es Heulsusen, also versuch etwas stabiler rüber zu kommen, und vielleicht findet sich ja eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyProducer
26.10.2015, 20:00

Wenig Selbstvertrauen, schüchtern, kein sehr schönes Gesicht. Ich hasse es so sehr das alle Mädchen auf das äußere achten. Dadurch sinkt mein Selbstvertrauen und ich fang an mich selbst runter zu machen. Ich kann wirklich nicht mehr, ich hab sogut wie keinen Menschen mit dem ich reden kann ohne das ich dumme Antworten bekomme. Ich bin schon leicht depressiv geworden. Eine heulsuse bin ich nicht, warum sollte ich mir mein Leben nehmen wollen wenn ich einen Menschen am meiner Seite habe die mich liebt ?

0