Warum versteht meine Mama nicht, dass ich ein Haarteil brauche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein künstliches Haarteil... nun, ich finde das das vergleichbar ist mit einer zusammengerollten Socke in einer Männerhose.

Nur weil andere Frauen (was auch immer...) muss man nicht auch.

Im Übrigen, Haaren ist es egal ob sie die ersten 10, 20, 30 oder 50 Jahre "kurz" gehalten wurden... Sie wachsen so lang wie sie es eben können bevor sie irgendwann von alleine ausfallen (und an der Stelle des ausgefallenen Haares wächst ein neues Haar nach).

Je nachdem wie alt du bist kannst du selbst entscheiden wie lang du deine Haare haben willst - unabhängig von deinem Geschlecht. Allerdings gibts, je nach Alter, bestimmte Grenzen. Eltern möchten meist gerne das Beste für ihren Nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar dein Geld und Kauf dir bei Douglas "REVITALASH HAIR ADVANCED" und wende es genau so an wie es auf der Packung steht (so das es 3 Monate reicht) und dann ist dein Problem in wenigen Monaten gelöst.
An den sh*t Storm der jetz kommt :
Nein ic empfehle keinen Quatsch ich habe es selber genommen und es hatt bei mir wahre Wunder gewirkt also Leute die es nicht probiert haben brauchen das bitte auch gar nicht kommentieren ☺️😋
LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie gehe ich mit deiner mutter konform.

du brauchst es nicht. es ist einfach nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen guten Schnitt vom Friseur machen. Sag ihr/ihm du möchtest sie wachsen lassen. Dann klappt das auch mit den langen Haaren.
Haarteile braucht man nicht solang man gesund ist. Und nur weil andere lange Haare haben musst du das doch nicht. Und schon gar nicht mit Haarteilen. Viel zu unecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist reine Geldverschwendung und iwie... stell dir vor man sieht deine langen Haare von weitem.. kommt jemand näher und merkt dass es unechte sind bzw nicht die eigenen... sei nicht Künstlich, lass deine Haare so wie sie sind. Und nur weil andere lange haben, musst du ja nicht auch.. grad ist es so in.. jeder will lange haare.. kurzensind auch super und wenns dir nicht so passt, mach nen ausgeflippten schnitt mit so bissi pep rein damits interessant wirkt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?