Hatte letztes Wochenende zehnjähriges Abitreffen. Das war vielleicht schräg! Super lustig aber auch komisch, denn ich hab den ganzen Tag mit Leuten verbracht, mit denen ich in der Schule nix zu tun hatte, weil die mir viel zu cool waren. Das erschienen mir diesmal aber die einzigen mit denen ich offen und ehrlich reden und dabei auch noch Spaß habe konnte. Meine früheren Freunde waren alle so...? Arrogant, überheblich, ernst, bedacht auf alles was sie von sich gaben, furchtbar steif und unlocker. Was meint ihr warum ist das so? Woran liegt das? Hab ich mich so verändert? Oder die anderen?

Die meisten Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens. Bisweilen zum positiven.
die eigene innere Einstellung zu den Dingen ändert sich. Das Mädchen/der Junge, die früher als verblödet galten, sind zwar nicht unbedingt intelligenter geworden. Aber man kann sie leichter akzeptieren. Manchen, den man für verückt hielt, erkennt man plötzlich als "cool". Man macht so seine eigenen Erfahrungen und Entdeckungen im Leben.
Weil sich jeder Mensch im Laufe der zeit ändert!

ihr seid ja hoffentlich mittlerweile erwachsener/toleranter/reifer/klüger (weniger oberflächlich) geworden!! Ihr habt euch alle verändert. Glückwunsch, war doch sicher ein tolles Gefühl!! Freue dich einfach daran, dass du "neue interessante "Menschen kennengelernt hast. Und dich selbst vielleicht auch neu kennengelernt hast....??
Oder auch nicht...;-)