ist GF lebenswichtig für manche, oder sitzen hier nur Beamte

Beleidigt, weil Deine erste Frage gelöscht wurde? Wenn Du so weiter machst, werden auch Deine nächsten Fragen gelöscht. Wenn Dir das Spass macht... nur zu.
Soll das heissen dass Beamte keinen Spass verstehen? So viel zum Thema Vorurteile... GF ist einfach eine Plattform für Menschen die ernstgemeinte Fragen stellen und ebenso ernstgemeinte Antworten wollen und das sind bestimmt nicht nur Beamte... P.S. Bin auch Beamtin und verstehe ziemlich viel Spass, aber zuviel beknackte Fragen nerven einfach!

Hier verstehen viele Spaß. Aber: Die User hier möchten entweder etwas wissen und die Frage auch ernsthaft beantwortet haben, oder jemanden bei einem Problem helfen. Hier sollte möglichst nicht rumgealbert werden. Laß dich nicht provozieren, verhalte dich an die Regeln hier, und du kannst viel Spaß haben. Kasperst du hier nur rum, bekommst du eben Steß. Wenn du also nur Langeweile hast, solltest du in irgendein Forum gehen. Bei ernsthaften Fragen helfen wir dir gerne.
Hier wird ab und zu bei Antworten und Kommentaren ziemlich viel rumgealbert - oft zum Leidwesen des Supports! Ich bekenne mich hierzu auch durchaus schuldig.
Aber bei Fragen sollte man sich zurückhalten. Die verderben wirklich die ganze Atmosphäre hier auf der Website. Sie ist eben als Ratgeberplattform gedacht und nicht als Quatschkammer.
Außerdem, entschuldige schon, die Frage mit dem Handy zeugte nun mal eher von Hirnerweichung als von Humor. Lustig ist was anderes. Lies Dich doch mal fest hier, dann siehst Du, was ich meine.

Liebe/r Pizza,
bitte beachte meinen Kommentar zu Deiner "Stiefschwester-Frage". Dieser Kommentar beantworte Deine Frage.
Peter vom gutefrage.net-Support

Unter einer Antwort wie Deiner: "du kannst an meine eier spielen, was ist an der frage shit" verstehe ich keinen Spaß!

Bist du wahnsinnig? Spaß? Wo soll denn das noch enden?