Frage von sweetgirl811, 185

warum versteht er einfach nicht das schluss ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 39

Das Problem ist möglicherweise tiefer liegend und nicht so einfach zu handhaben wie es auf den ersten Blick aussieht. Ausgehend davon, das Du dich von deinem Freund aus welchen Gründen auch immer getrennt hast, so hat dieser möglicherweise damit erheblich mehr Probleme als Du dir vorstellen kannst, respektive er will es noch nicht wahrnehmen, das nun alles aus und vorbei sein soll. Das ist allerdings ein Problem mit dem sehr viele ob nun männlich oder weiblich zu kämpfen haben und es ist teilweise auch durchaus verständlich.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von sweetgirl811 ,

gerne ist ja auch die beste antwort ;)

Antwort
von Schwoaze, 42

Hallo, hab mir gerade alle Antworten und die dazugehörigen Kommentare durchgelesen....  Du bist unhöflich. So ein Benehmen ist nicht zielführend und schon gar nicht notwendig.

Eigentlich geht's mich ja nix an... ist nur ein Tipp.

Kommentar von sweetgirl811 ,

?????

Kommentar von Schwoaze ,

Lesen hilft!

Kommentar von sweetgirl811 ,

hahaha ohne witz jetzt was müchst du dich da jetzt auch ein ich meine das ist jetzt schon paar stunden her als halt dich da raus

Kommentar von Schwoaze ,

Na klar! Ich müchse mich nicht ein, hab Dir nur einen Tipp gegeben... das gilt fürs Leben auch, nicht nur hier.

Antwort
von Cathrine8, 76

Am besten brichst du den Kontakt komplett ab, antwortest nicht auf Nachrichten, gehst nicht mehr ans Telefon wenn er anruft und wenn er vor deiner Tür steht machst du nicht auf. Nur so wird er es irgendwann mal verstehen...

Antwort
von Schwoaze, 85

 :-)))  Ich arbeite schon seit 8 Monaten daran, es meinem Ex klarzumachen. Und gestern hat er gemeint, im Mai heiratet er mich... :-)))

Ich kann nur mehr lachen. Wahrscheinlich bin ich zu freundlich - so bin ich eben - normal zu grüßen ermuntert ihn anscheinend schon.

Antwort
von Rocker73, 101

Weil du es ihm nicht deutlich genug sagst! Hau auf den Tisch und sag: "Wir sind jetzt getrennt, es ist aus zwischen uns!"

LG

Antwort
von Dackodil, 74

1. Weil viele Männer nur verstehen, was sie verstehen wollen.

2. Weil viele Frauen sich scheuen, Klartext zu reden und meinen, durch die Blume sei schonender.

Antwort
von Sarriii, 89

Machst ihm klar und brechen zur not den Kontakt ab:)

Antwort
von CatchTheRainbow, 90

Wenn du nichts dazu schreibst, kann man dir auch nicht helfen. Mein Rat: Sag ihm, dass er dich in Ruhe lassen sollte und schreib seine Frage nächstes mal detaillierter. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 93

Warum verstehst du nicht, dass man dir mit dieser sehr detailarmen Frage nicht helfen kann?

Kommentar von sweetgirl811 ,

man kann doch wohl draus lesen das es um meinen freund geht und ich schluss gemacht habe und er das nicht checkt also so dumm kan man wohl nicht sein

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Doch. Ich bin auch n' Kerl. Genau wie dein Freund. Da ist das durchaus möglich. Ich erwarte vernünfige Fragen, um auch vernünftige Antworten geben zu können.

Kommentar von Maggi1991 ,

Und so dumm kann man auch nicht sein dass man nicht checkt dass man mit so wenig Details in einer Frage nichts anfangen kann. Tut mir leid aber is so. Wenn du ihm genauso wenig den Grund verrätst wie du hier Details schreibst dann kann ich ihn schon verstehen.

Kommentar von sweetgirl811 ,

halt du dich mal daraus und kümmer dich um dein eigenen kack

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Und dein Freund will dich nicht verlassen? Wie hält der dich bloß aus?

Kommentar von sweetgirl811 ,

KA was du bist junge o. mädchen juckt mich auch nnicht aber fals du keine bz hast wundere dich nicht warum

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Junge. Hab ich oben übrigens geschrieben. Ich frage mich nur, warum du hier anfängst zu beleidigen, wo ich dir eigentlich nur auf deine Frage antworten wollte. Und um das zu tun, hätte ich gerne mehr Informationen gehabt, damit meine Antwort dir auch hilft. Aber da du offenbar lieber rumpöbelst, anstatt dir helfen zu lassen, kann ich nur sagen, deinem Freund dringend rate, die Trennung zu akzeptieren.

Kommentar von sweetgirl811 ,

ach komm  wenn du so zickig anfängst und du bekommst eh nie ne freuundin mit deiner art

Kommentar von sweetgirl811 ,

und auserdem was willst du den genau wissen wan wir sex hatten und wie er war oder wo wir uuns kennen gelernt haben alter ich glaube diese infomationen reichen wohl

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ich hab dich auch lieb <3

Kommentar von sweetgirl811 ,

ja schatziiiii♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community