Frage von Whatdidyasay, 63

Warum versteht dieses Mädchen einfach nicht?

Es gab ein Mädchen mit dem ich ein SUPER vertrautes Verhältnis hatte. Die Dinge nahmen ihren Lauf. Ich verliebte mich und sie erwiderte nicht und wollte mich aber als Freund behalten. Sie hat jetzt auch einen Freund und selbst einer unserer Lehrer (sind in der selben Klasse BWL) sagte, sie seie eine "sprunghafte" um das nett auszudrücken.

Die verliebtheit ist weg. 5 Monate hab ich nur sie gesehen, es ist so als wäre ich aufgewacht.

Der Schreck:

Sie will diese Freundschaft immer noch oder ein normales "klassenverhältnis".

Ich ignoriere sie auf Whatsapp, im echten Leben ebenso zu 100% ignoranz und generell will ich sie nicht mehr in meinem Leben haben.

Erst spielt sie mit mir, will mich nicht als festen Freund, macht mich dann Eifersüchtig und ist glücklich in einer Beziehung und will mich dann als Kollegen oder ein "klassenverhältniss".

Das bekommt sie aber nicht. Ich check nur nicht wieso das nicht deutlich wird.

Sie schreibt einfach stumpf immer wieder was. "Frohe weihnachten" ... 3 tage später ohne antwort von mir "feier schön"...

Sie hat mich enttäuscht und ich werde ihr nicht mehr erlauben in mein Leben zu treten. Sie wird eines Tages merken, was sie da vergeigt und vor allem verpasst hat, aber warum bitte nervt sie dann noch ?

Frauenlogik ?

Antwort
von pingu72, 18

Ich bin eine Frau aber sehe da keine "Logik"... Vielleicht kann sie es nicht ertragen dass du sie jetzt abweist und sie nicht mehr im Mittelpunkt steht. Du kannst nur so weitermachen, sie ignorieren, nicht reagieren und blockieren bzw bei Whatsapp löschen. Und hoffen dass es ihr irgendwann "zu dumm" wird...

Antwort
von Psychotrix, 23

Ich glaube, sie macht sich ein bisschen über deine Ignoranz und Eifersucht lustig... Sag ihr erneut endgültig (freundlich, aber nicht zu extrem) dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, sie auch nicht mehr als Freundin haben willst, sie es doch bitte kapieren soll.. Schau ihr in die Augen, halt sie fest und sag es ihr ernsthaft..

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Kommentar von Whatdidyasay ,

Nein. Sie weiß, dass ich nicht mehr auf die Eifersucht eingehe. Ich schaue sie nicht mal mehr an. Keines Blickes würdige ich sie und die Ignoranz zieh ich voll durch und sie wirkt, weil sie echt ist.

Beiseite mit ihr, aber das versteht sie nicht...

Kommentar von Psychotrix ,

Und deswegen musst du mit ihr sprechen..!

Kommentar von Psychotrix ,

am besten unerwartet.. ;)

Antwort
von KittyLove18, 2

Ich glaube sie will aufmerksamkeit-das wollen viele Mädchen und machen dafür auch merkwürdige Sachen die auch andere Mädchen nicht verstehen. Aber nur so als Info:Nicht JEDES Mädchen ist so....Und ich finde du solltest es ihr noch klarer machen,wäre ich du würde ich es ihr ins Gesicht sagen!!! Sowas würde mir voll auf die nerven gehen,mir wäre dann auch egal ob es sie verletzt.

Antwort
von lilaloveshorses, 30

Vielleicht war das keine Absicht. Von einem Lehrer eine solche Aussage, ist wenig professionell, da dieser das nicht wirklich beurteilen kann.

Kommentar von Whatdidyasay ,

Keine Absicht mich immer wieder anzuschreiben etc ? Oder was meinst du ?

Doch sie ist sehr "sprunghaft" und kuschelt + sitzt bei jedem auf dem Schoß während den Stunden. Mal bei dem, mal bei dem. 

Jetzt merke ich auch langsam was für eine H*re sie ist. Komisch, dass mir das erst nochmal ein Lehrer sagen musste.

Kommentar von lilaloveshorses ,

Keine Absicht dich Eifersüchtig zu machen. Wenn du nur deine Meinung haben möchtest, dann Block + Ignoriere sie und wenn sie mit dir reden will bleibst du bei deinen Freunden stehen. So mache ich das mit meiner ehemaligen KiGa Freundin auch

Kommentar von Whatdidyasay ,

Mach ich ja schon. Nur manchmal bin ich ja alleine und dann versucht sie trotzdem mit mir zu reden.

Ich bin auch mal alleine... nicht immer umgeben von Zig Leute und das Eifersüchtig machen ist extra. Das weiß ich von ihr selber (von damals, hatten zwischendurch wieder kurz ne Freundschaft angefangen)

Kommentar von lilaloveshorses ,

Dann geh weg von ihr, wenn sie dich anfässt, reiß den Arm oder was auch immer weg, wenn sie nicht geagiert stups sie leicht weg (Nicht so dass sie hinfällt bitte)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten