Warum verstehen viele nicht, dass es nervt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie sich freuen, sie sehen sie ja wirklich nur 1mal wahrscheinlich im leben und die wollen mit ihren freunden darüber angeben, schau mal die hat xxxx abonnenten und ich hab ein foto mit der, manche glaube ich auch nur damit sie stolz auf sich sind oder eben wegen einem guten gefühl :/

Ich glaub so ticken die, ich weis es selber nicht möchte keine fotos von stars oder so :P

Naja sie kann doch mal in vidios sagen das sie es nicht möchte, wobei ich glaube kommt das nicht gut an und naja :/

Darauf lässt man sich dann wohl ein...

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt habe ich auch kein Verständnis dafür.
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber immerhin ist sie irgendwie für die Leute eine extrem wichtig Person.
Ich meine sie dreht Videos und will bestimmt viele Kommentare und Daumen nach oben und keine Ahnung was sonst noch.
Und die Leute stehen voll hinter dem was doe tut also wieso sollte sie nicht auch ein Bild mit denen machen.
Oder sie soll ein Fantreffen organisieren das viele sie sehen und somit auch ihre Bilder mit ihr haben. Vielleicht wird es dann weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen, da die Menschen ihr "Idol" nie in Wirklichkeit sehen sondern immer nur übers Internet.

Sie sind halt Fan von ihr, damit muss man sich abfinden..

Sowas sollte einem bewusst sein, wenn man mit YouTube anfängt. - Sie ist jetzt eine Person des Öffentlichen Lebens!

Wenn ich Fragen darf, wie heißt ihr YouTube Kanal?

Lg
xwhityx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Freundin sind es viele Leute und ein "Haufen" Fans (z.b. 100 Menschen= Fans). Doch für die Fans ist es jeweils nur eine Person, für die sie sich interessieren. Ist doch wohl Logisch oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man YouTube/rin ist muss man damit rechnen das einen Fans ansprechen.. und wenn man damit nicht klar kommt ist es der falsche Weg für deine Freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sehr bekannt ist, ist das doch normal. Stell dir mal vor, du würdest deinen Lieblingssänger, -schauspieler oder wen auch immer treffen. Würdest du dann kein Foto mit ihm machen wollen?

Einmal fragen ist doch ok. Ein einzelner Fan denkt dann auch gar nicht daran, dass das nervig sein könnte. Ist es im Prinzip ja auch nicht. Nervig wird es erst, wenn ständig jemand daher kommt. Aber die Leute sollten ein Nein auch respektieren und einen dann in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?