Warum verstehen so wenige in meinem Freundeskreis Sarkasmus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sarkasmus kann auch sehr beleidigend sein, kommt immer darauf an, gegen wenn er gerichtet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.10.2016, 10:44

Wir haben in Biologie so eine Aufgabe (Powerpoint) über den Homo neanderthalensis und dann habe ich aus Spaß (als wir eine Neandertaler-Frau gesucht haben) ein Bild von einer verkleideten Frau (von heute als Neandertaler verkleidet) eingefügt, also nur aus Spaß und meine Freunde haben den Lehrer gefragt ob wir das so drin lassen können. Dabei wollte ich es ja wieder umändern und mir war das total peinlich. :/

0
Kommentar von preguntaH
29.10.2016, 11:02

Was hat das mit Sarkasmus zu tun..?

1
Kommentar von needhelp1212
29.10.2016, 17:22

Da war noch mehr ^^

0

Weil sie nicht die hellsten Glühbirnen im Lampenladen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ariggos
29.10.2016, 10:43

*Glühlampe*

0
Kommentar von needhelp1212
29.10.2016, 10:45

Ich habe nicht darum gebeten meine Freunde zu beleidigen. ..

0

Vermutlich eine Sache der Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung