Frage von Emmabb, 103

Warum verstehen Jungs nicht wie es Mädchen geht wenn sie ihre Tage haben?

Also erstmal ich weiß wie dumm die Frage ist! Jungs können es ja nicht wissen! Aber wieso machen sie sich dann darüber lustig? Oder einige sagen auch ich soll mich nicht so haben oder rummeckern aber wieso können sie es nicht ernst nehmen?

Antwort
von TorDerSchatten, 57

Es gibt immer solche und solche. Solche, die rumzicken, rumheulen und sich aufführen, und welche, die sich einfach normal verhalten.

Dann gibt es solche, die wirklich starke Schmerzen haben, und solche, die keine Probleme haben.

Ich bin eine Frau und gehöre zur letzeren Gruppe, daher kann ich das zwar gedanklich nachvollziehen, aber insgesamt keine Meinung abgeben, da ich das Problem nie hatte.

Antwort
von XxDerHelferXD, 16

Das liegt einfach daran, dass Mädchen und Jungen in dem Alter komplett andere Empfindungen haben.
In der Pubertät gehen die Empfindungen von Jungen und Mädchen manchmal extrem auseinander.
In diesem Fall liegt es vorallem daran, dass Jungs sich überhaupt nicht in die Lage hinein versetzen können.
Wen Sie älter werden, wird das sicherlich besser.
Doch auch im Erwachsenenalter können sich Männer nicht immer in die Lage der Frau versetzen.
Was wohl auch an unserer Gesellschaft liegen könnte.

Antwort
von SonjaDieKatze, 32

weil es eben jungs sind, die lachen auch über das wort vagina ;) warte einfach ab bis sie älter werden, die meisten sollten irgendwann aus dem kleinkindergehabe rauskommen :) 

Kommentar von KerstinS89 ,

Die Meisten ?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

unbelehrbare wirds wohl immer und überall geben ;) 

Antwort
von DavidMT, 41

Also niemand den ich kenne, mich eingeschlossen, macht sich darüber lustig.. aber ich denke viele können es halt nicht nachvollziehen und denken das wöre alles nicht so schlimm. Wahrscheinlich so wie Mädchen auf der anderen Seite nicht wissen wie es ist, wenn man einen Tritt in die Eier bekommt ;)

Antwort
von Wippich, 26

Wenn Sie älter werden,gibt sich das.

Antwort
von bennii0911, 46

Ich tu es...

Antwort
von thisgirl0, 40

Das liegt teilweise an unserer Gesellschaft. Wenn eine Frau ernst sein möchte oder zB sich ärgert, schmunzeln viele und meinen 'ah lass sie doch sprechen, vielleicht hat sie ja ihre Tage oder so' oder 'sieht ja ganz süß aus' ..... man wird halt nicht ernst genommen. Und wenn du eine Person hasst oder einfach nicht gut drauf bist - was total menschlich ist, fragt man dich sofort 'hast du deine Tage?' ........

Antwort
von XxCakoxX, 15

Weil wir keine Vorstellung davon haben wie es ist seine Tage zu haben. Jungs interpretieren das nur als "Eklig". Auch ich z.B habe keine Ahnung wie das ist. Wie sollte ich auch? Aber ich mache mich nicht drüber lustig? Warum sollte man?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten