Frage von xBlackMass, 23

Warum verstehe ich in PHP so gut, wie alles ABER Arrays einfach nicht?

Ich habe mich in OOP usw etwas eingelessen und es scheint kein Problem zu sein, aber mit Arrays hab ich immer etwas Probleme. Zwar merke ich, dass ich Arrays auch langsam verstehe, aber es dauert viel länger als bei anderen Sachen in PHP

Warum??

Antwort
von Bluewater1403, 11

Kommt wohl darauf auch darauf an, wie lange Du schon programmierst... je mehr Erfahrung Du hast um so einfacher wird es. Spreche da aus eigener Erfahrung :)

Antwort
von Malemeister, 2

Hallo,

warum ist Gelb Gelb und nicht Grün? Die Antwort ist einfach: Weil es dir jemand gesagt bzw. beigebracht hat. So ist das auch mit allen anderen Dingen im leben welche du lernst. Nur die Lernmethode ist unterschiedlich. Mal bringt es dir jemand bei, mal lernst du es selbst durch lesen usw.

Wenn ich mir deine vorherigen Fragen so angucke, versuchst du aber gar nicht zu verstehen was ein Array überhaupt ist sondern du fragst unüberlegte Fragen.

Du solltest bei den Grundlagen anfangen und auch den Hintergrund lernen. Wenn du einfach nur lernst wie Arrays funktionieren bzw. wie man dort Werte löschen und einsetzen kann wirst du das nie verstehen. Lerne von Anfang an was ein Array überhaupt ist.

Peter Kropff erklärt das meiner Ansicht nach sehr gut. http://www.peterkropff.de/site/php/arrays.htm

Wenn du das dort nicht verstehst, dann weis ich echt nicht weiter. Ich hoffe jedenfalls das du alles grüdnlich durchliest und dies auch verstehst!

Grüße

Antwort
von TitusPullo, 8

Was verstehst du denn daran nicht? Was Arrays generell sind oder wozu sie verwendet werden oder wie sie verwendet werden oder einfach alles? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten