Frage von GuteLaune1988, 41

Warum verstehe ich diese Frau nicht?

Hi Community! Ich habe eine ganz dringende Frage für mich bezüglich einer Frau!

Ich habe vor gut 1,5 Jahren einmal eine Frau im Club angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie attraktiv fand. Jedoch habe ich das vor ihren Freunden getan. Wie dem auch sei, sie meinte zu mir, sie habe einen Freund. Ich bin dann verschwunden.

Jetzt merke ich aber seit Längerem, dass sie mich immer wieder "auscheckt", wenn wir im Club sind. Ich kann ja verstehen, dass man eine bekannte Person kurz einmal ansieht, wenn man sie im Club wieder sieht. Ist ganz natürlich, das verstehe ich auch. Aber unsere Blicke kreuzen sich immer wieder wiederholt. Gestern merkte ich auch wieder, dass sie mich beobachtet hat, als ich mich auf der Tanzfläche umdrehte und sie mir direkt in die Augen sah.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob und was ich überhaupt tun sollte? Es geht wie erwähnt schon länger so. Attraktiv finde ich sie (leider? :-) ) immernoch.

Danke!

Antwort
von imehl47, 8

Möglicherweise hast du ihr bei deiner 1. Annäherung gefallen, und sie hat dich nicht vergessen. Inzwischen ist sie vielleicht wieder solo und zeigt deshalb verstärktes Interesse.

Tanz mit ihr, such das Gespräch, am besten beides...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten