Frage von UnknownPinoy, 21

Warum? Verstehe Frauen und sie nicht?

Meine damalige Liebe hat mir damals einen Korb gegeben. Ihre Freundin meinte aber, dass sie mich geliebt hat aber einfach zu schüchtern war und nicht bereit für eine Beziehung. Das ist schon 3/4 Jahre her. Seitdem keinen Kontakt mehr mit ihr. Hab sie zufällig gerade in Facebook gesehen und sie dann gestalkt. Mir ist sie wirklich egal aber ich verstehe sie einfach nicht. Sie hat ihrer Freundin gesagt Aussehen ist bei ihr schon sehr wichtig. Klar Charakter auch aber eher sekundär. Jetzt sehe ich bei Facebook ihren Freund welcher nicht gerad gut aussieht. Ich will nicht sagen, dass ich der hübscheste bin aber ich kann mich schon richtig einschätzen und weiß, dass ich viel viel hübscher bin als er. Warum ist sie mit so einen Typen zusammen ? Bla bla bla jaja Charakter....mhhh
Der junge hat Kohle... Geldgeil statt Liebe ? Mit so einen Idiotenden der einfach nicht schreiben kann. Ich kann sowas einfach nicht verstehen. Dumm und Geld =Liebe ...

Antwort
von Murazamba, 11

Jeder kennt es, solange die scheine pink sind ist alles gut -_-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten