gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum verstecken Frauen eigendlich alles :)

gefragt von WilliFWilliF am 02.11.2009 um 20:35 Uhr

Meine Frau räumt alles hinter mir weg, ich finde oft meine Sachen nicht wieder. Als wir vor kurzem renoviert haben, war "alles" innerhalb von Minuten zur Seite geräumt. Egal was es war, der von mir gewählte Platz war wohl nicht der Richtige :). Als ich das meinem Kollegen erzählt habe musste er lachen, ihm geht es wohl genauso. Ist bei uns Männern ein "Unordnungs-Gen" oder bei euch Frauen ein "Wegräum-Gen" aktiv ? - lol

Ich würde gern wissen wie Männer und Frauen darüber denken, bitte "outen" :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aufräumen (113)
Verstecken (34)
Unordnung (23)