Frage von Keineahnungja, 45

Warum versrscht sie ihn auf diese art und weise hä?

Hey ein mädchen aus meiner stufe verarscht einen jungen und schickt ihm unterwäsche bilder vom sich. Ich höre immer wie die sich über den lustig machen und dem schreiben und so aber ich frage mich wieso versrscht die einen jungen obwohl sie sowas schickt? Was will sie damit bezwecken?

Antwort
von ichweisnetwas, 25

Wär ich der junge würde ich ihre unterwäsche bilder in der schule aufhängen.

Sowas hab ich mal gemacht als mir eine so ein bild schickte und meinte da würde ich nie rankommen :D

Ich bekam zwar 2 wochen schulverweis aber das war es wert.

Antwort
von Fairy21, 24

Das ist ja mal unterste Schublade von ihr. 

Braucht sie wahrscheinlich um ihr Ego hochzupuschen.

Antwort
von Atemu1, 11

Betrachten wir doch die Fotos, als das was sie sind.

Als INFO über die abgebildete Person.

Ich habe mich so sehr gewöhnt an solche Bilder, dass ich davon unbeeindruckt bin.
Links von mir, war so oft der FKK-Strand, das es nichts gibt was ich nicht gesehen habe.

Ich deke mir immer den Kopf zu, aber es gibt Mädchen von dem FKK-Strand die nehmen mir allzu gern den Strohhut von Kopf.

Einige haben als ich schlief, mit einem Sonnenblocker, denn Abdruck ihres körpers und der dazu gehörigen Handy Nr. hinterlegt.

Bei manchen Mädchen ist es Normal, solche Witze zu machen.

Deswegen macht das Mädchen es, weil es ihr Spaß macht, und sie freude daran hat ihren neune gekauften BH oder Slip jemanden zu zeigen.

Manche kommen schnell aus diesem Alter raus andere nicht.

Für eine Antwort ist Hilfreich und ein Danke makierung was mir Punkte bringt, würde ich mich freuen.

Schönes  Halloween euch allen.

Antwort
von Milkaax3, 29

Nun, eigentlich ist das ja nicht dein Business, also halt dich einfach raus, es sei denn, du bist dir betroffene Person.

Sonst kann es daran liegen, dass der Junge einfach dumm ist; Ist ja heutzutage "normal". :)

Kommentar von Keineahnungja ,

Klar kann es mir egal sein aber unterwäsche bilder von sich zu schicken?also wenn das mädchen das macht? ist doch komisch 

Antwort
von Atemu1, 15

Sie braucht selbstbestätigung, dafür dass sie Schön ist.

Eigentlich verarscht sie nicht den Jungen, sondern belügt sich selbst.

Und der Junge kann nichts dafür, das er der Empfänger solcher Bilder ist.

Kommentar von Keineahnungja ,

Wieso belügt sie sich sebst?

Kommentar von Atemu1 ,

Was leider vorkommt und zwar nicht so selten.

Wenn ein Mädchen zum Beispiel glaubt, dass Jungs minderwertig sind, weil sie angeblich auf  Unterwäsche stehen, ist es für Sie eine Legiitimation Unterwäsche Bildern zu  schicken.

Das Jungs Unterwäsche Bilder ansprechend finden, ist eine verbreitete lüge.

Durch diese  Überzeugung belügen sich die Mädchen selbst.

Denn dem Jungen macht es kein Unterschied, ob ein Mädchen in Bademode für Damen oder einer Unterwäsche zu sehen ist.

Die einzigen, die sich was draus machen, sind die Mädchen selbst.

Ich als Junge sehe zwischen nasser Bademode für Damen und Unterwäsche nur den Unterschied des Materials, sonst keines.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten